sodah

Prüfen auf welche Internetseite ein Programm zugreift

Hallo,

ich habe ein Programm, welches im Internet auf verschiedene URLs zugreift. Diese werden aber leider nicht angezeigt. Um sicher zustellen, dass da kein Unsinn gemacht wird, suche ich nach einem Tool, welches mir anzeigt, wo gerade mein Rechner auf welcher URL im Internet zugreift.

Member: lobotomie
lobotomie Jan 21, 2009 at 08:04:07 (UTC)
netstat

einfacher Konsolenbefehl in Windows
Member: aqui
aqui Jan 21, 2009 at 09:01:00 (UTC)
Member: sodah
sodah Jan 21, 2009 at 10:33:38 (UTC)
hmmmm, kannte ich schon alles. Aber ich brauche die URL, auf die das Programm zu greift.
Im TCPView steht bei de Remote Adress nur *.* Das einzigste sind die Ports, die man sieht.
Und im Netstat kommen einige IP-Adressen mit Ports, aber ich brauche eine richtige URL mit Html deeplink-seiten.
Ist wohl net möglich.