xcesss

Präsentations monitor mit wechselnden Anwendungen?

Hallo,

wir haben jetzt einen großen Monitor an der Wand hängen um Anwendungen anzusehen.

nun haben wir z.b. einen Status Monitor zum Anzeigen unserer Software,
zudem aber noch ein Ticket system,
eingehende Emails wären auch interessant, etc.

Gibt es eine Anwendung die man z.B. Startet,
in der man dann festlegen kann, das z.b. 3 Programme / Anwendungen im 10 Sekundentakt wechseln
um direkt eine Übersicht zu haben?

oder brauchen wir noch 2-3 Monitore? (das würde dem Chef nicht so gefallen) face-smile))

wie machen soetwas andere?

falls benötigt: OS ist windows 7 64bit

LG
xcess

Mitglied: BirdyB
BirdyB 13.11.2015 um 14:50:44 Uhr
Hi,

wir haben einfach 3 riesige Monitore an der Wand hängen face-wink
Alternativ kannst du dir vllt. mit AutoIT ein Script basteln, was alle 10 Sekunden ALT+Tab sendet oder so.
Sonst fällt mir da nicht viel ein.

Beste Grüße!

Berthold
Mitglied: xcesss
xcesss 10.12.2015 um 09:42:44 Uhr
hat auch kein anderer eine passende Idee?

wie realisieren das andere? ausschließlich mit mehren bildschirmen? face-sad

die autoit idee müsste ich mir mal ansehen.
aber bin da auch glaub ich nicht so wirklich fit.