Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Präsentationsarbeit über verschiedene Ethernet Lösungen

Frage Netzwerke Netzwerkgrundlagen

Mitglied: schizi

schizi (Level 1) - Jetzt verbinden

05.06.2007, aktualisiert 18.06.2007, 3621 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

Ich bin der Micha 21 Jahre aus Stuttgart und mach gerade Ausbildung zum Informatikkaufmann.

Ich soll für die Schule eine Präsentation über Koax/ TP/ Glasfaserverkabelung machen.

Es geht darum eine Arztpraxis nach diesen 3 Varianten zu Verkabeln.
Die Präsentationsfolie steht soweit allerdings kommen mir die Preise für das Glasfaserzeugs ziemlich teuer vor...
Ausserdem weiß ich auch nicht ob ich das mit den Server und so richtig eingezeichnet hab.

Wäre nett wenn sich jemand mal die ppt anschauen könnte und mir ein paar tipps gibt.


http://files.filefront.com//;7699275;;/

Danke schon einmal im Vorraus

Gruß
schizi
Mitglied: schizi
18.06.2007 um 08:21 Uhr
keine Hilfe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Lösungen für Telearbeit (5)

Frage von MichiBLNN zum Thema Windows Server ...

Netzwerkprotokolle
Ethernet HEX Dump (4)

Frage von WhoIam zum Thema Netzwerkprotokolle ...

LAN, WAN, Wireless
Mögliche Technische Anbindungen ans Netzwerk - Lösungen gesucht (9)

Frage von kasimir82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (20)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (19)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...