mac-hc

Kann keinen Prüfpunkt erstellen

Hi,
bin gerade etwas verwirrt:
Ich kann im Hyper-V Manager keine Prüfpunkte mehr erstellen. Die Option wird mir einfach nicht angeboten, wenn ich eine VM mit der rechten Maustaste anklicke... Fehlt.... vorhin ging es noch. Wasi ist passiert? Änderungen wurden von mir nicht durchgeführt...

Member: MAC-HC
MAC-HC Dec 12, 2016 at 01:22:12 (UTC)
Ah, OK, Sicherung läuft gerade... Ich vermute daran liegt es....

Ich lösche mal den Beitrag nicht, falls jemand über ähnliches stolpert...
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 12, 2016 at 05:02:57 (UTC)
Zitat von @MAC-HC:

Ah, OK, Sicherung läuft gerade... Ich vermute daran liegt es....

Guten Morgen.

Man soll übermüdet keine Adminaufgaben durchführen.

lks