heinrich20
Goto Top

PraktikantIn gesucht im Raum Heilbronn (ab sofort)

Kenntnisse: Windows-Administration: User-Verwaltung (Domain), Batch-Skripte, LDAP, evtl. DVS

Hallo,

ich suche einen Praktikanten oder eine Praktikantin für das Projekt "Standardisierung der Informationsstruktur" in einer großen Firma hier im Raum Heilbronn. Ein paar Details (Kann man auch an einigen Postings hier ablesen face-wink ):

<li>komplexe Verzeichnisstruktur folgend der Projektstruktur mit zig-tausend Verzeichnissen</li>
<li>Strukturierung als Voraussetzung zur Einführung eines Dokumentenverwaltungssystems (DVS)</li>
<li>Evaluation sowohl von DVS als auch LDAP</li>
<li>Evaluation, Test und Einführung von Verfahren zur Einrichtung und Verwaltung der Verzeichnisstrukturen</li>
<li>Skripte erstellen sowohl für die Erstellung der Verzeichnisstruktur als auch die Vergabe von Berechtigungen</li>

Ich freue mich über ernsthafte Bewerbungen via Email!

Hinweis: Bewerber muss nicht zwangsläufig Techniker sein. BWL-Kenntnisse, insbesondere im Bereich Projektorganisation sind hier ebenfalls nützlich. Ich setze nur tiefergehende Kenntnisse in der Batchprogrammierung voraus, als ich sie habe. LDAP wäre wünschenswert, weil ich abschätzen möchte, inwieweit mir hier für das Projekt geholfen werden könnte.

Gruß Martin

Content-Key: 12813

Url: https://administrator.de/contentid/12813

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock