bazz
Goto Top

Praktikum in England gesucht

Ich suche ein einmonatiges Praktikum in England als Systemadministrator.

Hallo Leute,

vielleicht könnt Ihr mir helfen!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Da ich mich von meinem letzten Arbeitgeber getrennt habe, wurde ich frühzeitig beurlaubt.
Nun bekomme ich noch bis zum 30.6.2008 bezahlten Urlaub.
Ich habe mir überlegt, da ich gerade ein Cambridge Zertifikat mache, mir eine Praktikumsstelle in England zu suchen.
Allerdings ist das leichter gesagt als getan.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips oder Ideen was ich machen kann.
Ich habe das Gefühl das ich meine freie Zeit noch anderweitig nutzen kann als nur lernen.
Für einige Anregungen wäre ich Euch sehr Dankbar.

MFG

Basti

P.S.: Qualifikationen (Ausbildung + 2 Jahre Berufserfahrung als Systemadministrator) sind da, bei Anfrage kann ich auch meine Bewerbungsdaten mitteilen.

Content-Key: 87857

Url: https://administrator.de/contentid/87857

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock