ralph1
Goto Top

Praktikum für Umschüler FISI im Raum Oberfranken (mögl. Bth.)

Hallo,
ich mache seit Februar 2004 eine Umschulung zum <font color = "red">Fachinformatiker/Systemintegration.</font>
Ein sechsmonatiges Praktikum ist Teil dieser 2 Jahre dauernden Ausbildung. Praktikumsbeginn ist für den 23.08.2005 vorgesehen.

Notendurchschnitt der ersten beiden Semester:
        1. Semester: 1,67
        2. Semester: 1,5

Verfüge über gute Englisch- und Spanischkenntnisse. Ausserdem habe ich bereits eine 1-jährige <font color = "red">Fortbildung zum Betriebsinformatiker </font>(Schwerpunkt Programmierung: C++ auf BorlandBuilder und .NET, VB, VB.NET, JavaScript, php) absolviert.
Bin <font color = "red">sehr lernwillig </font>und interessiert an allen Aufgabengebieten dieses Berufes.

Ich freue mich sehr darauf, <font color = "red">endlich!!! praktische Erfahrung</font> sammeln zu können.

Ralph

Content-Key: 8735

Url: https://administrator.de/contentid/8735

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock