Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Prgrammkompatibilitätsassistenten in Windows Server 2008 abschalten

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: keksdieb

keksdieb (Level 1) - Jetzt verbinden

16.09.2008, aktualisiert 18.09.2008, 3693 Aufrufe, 3 Kommentare

Moin moin Community...

Ich habe mir eine Testmaschine mit Windows 2008 Enterprise Server als Virtuelle Maschine installiert...
Soweit so gut, der Server läuft und es ist alles gut.

Nun würde ich gerne Sharepoint Portal Server 2007 installieren, da meckert der oben angegebene Knecht rum das ich das nur mit einem Servicepack für Sharepoint Portal 2007 machen darf.
Ich frage mich allen Ernstes, wie Microsoft von mir erwarten kann, dass ich ein Update vor der eigentlichen Installation des Programms machen soll...
Die Sharepoint CD ist relativ aktuell muss man dazu sagen.

Nun möchte ich diesen lästigen Assistenten erstmal abschalten, damit ich die Grundsoftware ( die das Update ja schliesslich braucht um upzudaten *g* ) installieren kann.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank für eure Beiträge

Gruß Keks
Mitglied: 7Gizmo7
16.09.2008 um 16:35 Uhr
sharepoint mit intregierten Servicepack downloaden

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=2E6E5A9C-EBF6- ...

Hatten das Problem auch
Bitte warten ..
Mitglied: keksdieb
17.09.2008 um 17:20 Uhr
Vielen Dank...

Das war zwar nicht der Rat, wie ich das Ding abschalte, aber ich habe nun den Portal Server

Dankeschön

*/Closed
Bitte warten ..
Mitglied: 7Gizmo7
18.09.2008 um 08:15 Uhr
Viele Wege führen nach Rom
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...