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Printer Status User Intervention Required

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: SurferCid

SurferCid (Level 1) - Jetzt verbinden

11.09.2007, aktualisiert 12.09.2007, 3290 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo an alle,

habe seit einigen Tagen das Problem, das der Status meines Netzwerkdruckers auf "User Intervention Requiered" gesetzt ist. Seither werden die Aufträge nicht mehr an den Drucker gesendet. Der Status des Druckers ist soweit Online und auch Funktionsbereit (getestet). Weiterhin kann ich über den Ping Befehl auch den Drucker erreichen. Das Druckermodell ist ein HP Business Inkjet 2600 DN und läuft auf einem Windows 2003 Server. Habe auch andere Drucker verschiedener Hersteller auch andere HP Drucker laufen und die machen keine Probleme. Die Einstellungen soweit mir bekannt ist sind immer noch die selben wie vorher (als der Status noch "ready" war) deshalb kann ich es mir nicht erklären. Vielleicht hat jemand eine Idee die mir hlfen könnt. Vielen Dank im Vorraus.

P.S. Den Treiber habe ich schon aktualisiert allerding ohne Erfolg.
Mitglied: cykes
11.09.2007 um 16:33 Uhr
Überprüf mal die Tintenpatronen und ob eventuell Papierreste im Einzugsweg des Druckers sind.
Aus- und wieder einschalten wirst Du vermutlich auch schon probiert haben...
Ist vielleicht das Papierformat im Druckertreiber verstellt?
Bitte warten ..
Mitglied: SurferCid
12.09.2007 um 08:11 Uhr
Hallo cykes Danke für die schnelle Antwort aber das hat alles nichts geholfen.
Hat denn sonst keiner eine Idee die weiterhelfen könnte ?
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
12.09.2007 um 09:01 Uhr
Schau mal auf den Server, dort sollte sich die Printer Queue befinden, ist noch genügend Platz
auf der C. Partition vorhanden? Wie gross sind die Dateien ungefähr, die auf dem Drucker
gedruckt werden?
Bitte warten ..
Mitglied: SurferCid
12.09.2007 um 10:20 Uhr
Also es sind ganz normale Textdokumente um die 100 kb groß. Die Partition C ist normal groß und hat noch ca. 5 GB frei. Also soweit alles im grünen Bereich.
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
12.09.2007 um 10:34 Uhr
Kannst Du den Drucker eventuell mal an einem anderen PC testen?
Bitte warten ..
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