moesch123

Beim printmig restore werden die Drucker nicht alle zurückgesichert

Guten Morgen,

ich bin gerade dabei einen Printserver der ausgefallen war, wieder neu aufzusetzten. Um nicht alle Drucker händisch neu installieren zu müssen,
habe ich mir vorher ein Backup mit printmig gezogen.

Nach dem zurücksichern der .cab-Datei, musste ich nun allerdings festellen das nur ein Teil (ca. die hälfte) der Drucker zurück gesichert wurden.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Wenn ich doch so ein Tool verwende, muss ich mich doch auch darauf verlassen können, oder sehe ich das falsch.

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank.

Moesch

Member: moesch123
moesch123 Feb 23, 2009 at 12:23:11 (UTC)
Hallo,
es lag daran das nicht alle Treiber übernommen wurden. Nachdem ich diese installiert hatte, wurden die Drucker automatisch angelegt.

Gruß

Moesch