Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

PrintServer-Software zum Digitus DN-11004-N gesucht

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: SarekHL

SarekHL (Level 3) - Jetzt verbinden

13.08.2008, aktualisiert 25.09.2008, 12869 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand von Euch den Digitus-Router DN-11004-N und kann mir den Inhalt der Software-CD per FTP oder sonstwie bereitstellen? Ich suche im speziellen die Software für den integrierten USB-Printserver, die auf der CD enthalten ist. Leider hat Digitus die entsprechende Software nicht auf seiner WebSite.


Danke,
André
Mitglied: aqui
14.08.2008 um 10:16 Uhr
http://www.digitus.info/en/support/

und als Produkt DN-110004N auswählen.
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
14.08.2008 um 10:20 Uhr
Und dann? In dem Paket, daß dort als "Treiber" angeboten wird und vom Dateinamen her eine "Status-Monitor-Software" sein soll, befindet sich lediglich eine Java-Runtime und die Java-VirtualMachine von Microsoft. So weit war ich auch schon ...
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
14.08.2008 um 10:37 Uhr
Wie wärs dann mal mit einem Anruf bei deren Hotline:

ASSMANN Electronic GmbH
Auf dem Schüffel 3
58513 Lüdenscheid

Tel.: +49 (0) 2351 - 95 30 15
Fax: +49 (0) 2351 - 95 30 15
E-Mail: info@digitus.info
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
14.08.2008 um 10:42 Uhr
Du meinst die Hotline, wo rund um die Uhr ein Anrufbeantworter läuft, wo man aber nie zurückgerufen wird, wenn man da draufspricht? Oder die eMail-Adresse, wo man ebenfalls ewig auf eine Antwort wartet?

Der Support von Digitus ist einer der schlechtesten, die ich jemals erlebt habe
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
14.08.2008 um 14:34 Uhr
Das ist der Preis den man bezahlen muss wenn man billigste Hardware verwendet. Du hast dich ja bewusst genau DAFÜR entschieden. Folglich musst du also etwas Geduld mitbringen !!!
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
14.08.2008 um 14:50 Uhr
Naja, ich habe den Digitus geschenkt bekommen. Und einem geschenkten Barsch ...

Kaufen würde ich den Krempel von Assmann sicher nicht. Ein paar gute Produkte haben die, aber alles, wofür man Treiber oder Support brauchen könnte nie von Digitus
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
14.08.2008 um 15:18 Uhr
Die sind eh nur Vertreiber und bappen ihren Namen drauf. Das ist meist ein Hersteller aus Taiwan der noch unter zig anderen Marken vertreibt. Dort wird man meist auch fündig was Treiber anbetrifft. Das Problem ist nur rauszufinden WER der Hersteller ist und wie die alternativen marken heissen...

Weiterverschenken und was Anständiges einsetzen ist dann die Alternative der Wahl...
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
14.08.2008 um 15:56 Uhr
Naja, ich hatte ja auch nur gefragt, ob jemand das Gerät zufällig hat und mir die Treiber von seiner CD zur Verfügung stellen kann. Hätte ja sein können ...
Bitte warten ..
Mitglied: mario-a
25.09.2008 um 19:20 Uhr
Ja, tolle Hilfe hier. ich hab das teil auch ohne cd.....

Du kannst den Printserver auch anders nutzen.
Installiere deinen Druckertreiber und richte einen "neuen Anschluß" ein dort wählst du "Standard TCP/IP Port". Als Druckername / IP-Adresse wählst Du die IP Adresse des Digitus, nun musst Du nur noch "Printserver" beim Gerätetypen auswählen.

Gruss Mario
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
25.09.2008 um 20:15 Uhr
Na super ... wenn das bei dem Teil funktioniert, frage ich mich, wozu die überhaupt eine CD mit einer "Printserver-Software" haben. Lösungen mit Bordmitteln finde ich immer viel angenehmer als zusätzliche Software ;)

Also danke für die Info!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Software gesucht für Fensterwechsel Win7 (4)

Frage von wuurian zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
Software für Backup oder Datensynchronisation über WAN gesucht (4)

Frage von Rubiks zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Monitoring
gelöst Monitoring Software gesucht (21)

Frage von MichiBLNN zum Thema Monitoring ...

Sonstige Systeme
gelöst Software für Vertrieb gesucht (2)

Frage von honeybee zum Thema Sonstige Systeme ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Monitoring
Netzwerk-Monitoring Software (18)

Frage von Ghost108 zum Thema Monitoring ...

Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (18)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Windows 10 Fall Creators Update Fehler (13)

Frage von ZeroCool23 zum Thema Windows 10 ...