Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Prioritäten bei der Dateisicherung mit ArcServe 11.5

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Trackballfan

Trackballfan (Level 1) - Jetzt verbinden

14.01.2008, aktualisiert 15:58 Uhr, 3410 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich wollte fragen, ob Arcserve 11.5 eine Funktion hat, Prioritäten bei der Reihnfolge der Daten einzustellen.

Das Problem ist, dass die Datensicherung etwa 6 Stunden dauert. In der Datensicherung sind Daten einer Datenbank drin, die für die Sicherung heruntergefahren wird. Nun sollte aber die Datenbank keine 6 Stunden offline sein, bis Arcserve seine Sicherung beendet hat.

Nun wäre es schön, die Datenbank herunterzufahren, Arcserve sichert dann die Daten der Datenbank und die Datenback fährt danach wieder hoch. Arcserve sollte dann die restlichen Daten sichern.

Leider habe ich keine solche Funktion gefunde, aber vielleicht habe ich sie ja auch übersehen.
Mitglied: VoSp
14.01.2008 um 12:32 Uhr
Hallo,

warum machst Du das nicht mit 2 Sicherungsdefinitionen. Die erste, mit dem Script für die Datenbank, läuft zuerst. Danach läuft die Sicherung für den Rest, hier hast Du den Ordner mit der Databank rausgenommen.

Bis dann

VoSp
Bitte warten ..
Mitglied: Trackballfan
14.01.2008 um 15:54 Uhr
Zwei getrennte nacheinander folgende Sicherungen zu machen war auch meine erste Idee, aber der Verantwortliche für die Sicherung (der ich leider in diesem Fall nicht bin)möchte, das es nur einen Job gibt (Ob nun sinnig oder nicht).
Bitte warten ..
Mitglied: VoSp
14.01.2008 um 15:58 Uhr
hmm, tja, ich möchte auch das mein Auto fliegen kann, manchmal muss man sich aber, selbst bei Software, mit Einschränkugen zufrieden geben und Workarounds implementieren.

Aber ich bin kein ArcServ Spezi vieleicht gehts mit ArcServ ja sogar.

Bis dann

VoSp
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...