linsus1

priv1.edm wird nicht aktualisiert

Die Dateien priv1.edb, priv1.stm, pub1.edb und pub1.stm haben sich seit 03. 05. 2005 (jener Tag, an dem der Server, auf welchem Exchange Server läuft, das letzte mal runter gefahren wurde) laut Windows nicht mehr aktualisiert hat. Sollte mich dies beunruhigen, oder wurde eventuell ein Dienst beim Hochfahren nicht gestartet?

Zur Version: es handelt sich um Exchange Server 2003 welcher auf Windows Server 2003 läuft

Besten Dank im Voraus

Roland

Member: Br4inbukz
Br4inbukz Jan 24, 2005 at 17:05:14 (UTC)
Wenn die Mails weiterhin ankommen und in den persönlichen ordnern der User sind, die Kontakte und Kalender alle auch die neuen Einträge anzeigen, sollte dich das nicht beunruhigen.
Denn die Dateien die du genannt hast, sind einfach Ordner der ersten Speichergruppe in deinem Exchangeserver und beinhalten alle Postfächer der User.

mfg roman