atoato

Privacy in Windows 7

hallo
hat jemand Erfahrung mit „privacy in Windows 7“ (Daten sammeln wie in Win10), wie einige EN Webseite berichten?
t

Member: aqui
aqui Aug 31, 2015 at 16:01:28 (UTC)
Installier dir einen Wireshark Sniffer und lies mit.
Dann weisst du doch sofort wer, wann was nach Hause telefoniert und musst nicht mehr spekulieren und raten !!
Member: AtoAto
AtoAto Aug 31, 2015 at 16:59:12 (UTC)
Mir geht es um die Windwos 7 updates; Ich habe Irgendwo bei heise.de gelesen, dass es unbedenklich sei, aber hier:
http://www.ghacks.net/2015/08/28/microsoft-intensifies-data-collection- ...
Member: michi1983
michi1983 Aug 31, 2015 at 17:37:37 (UTC)
Deinstalliere einfach die 4 Updates und gut ist oder besser: installiere dir Linux face-wink