itsporty
Goto Top

"Privat gekennzeichnete Mails" für eine Gruppe sichtbar, andere Gruppe nicht

Folgende Problematik ist aufgetreten:
Auf ein Ressourcenpostfach wurden mehrere Verteilerlisten berechtigt.
Zwei davon sind als "Bearbeiter" jeweils unter Stellvertreterregelung und auch direkt auf das Postfach/Posteingang mit der Berechtigungsstufe "Bearbeiter" eingetragen.

Ebenfalls wurde bei beiden Verteilerlisten der Haken gesetzt unter der Stellvertretungsberechtigung "Stellvertretung kann private Element sehen" gesetzt.

Nun meine Ungereimheit, Mitglieder der Verteilerliste A können die privaten Mails lesen dafür aber ihren eigenen Kategorien nutzen. Mitglieder der Verteilerliste B können die privaten Mails nicht lesen, jedoch dafür ihre eigenen Kategorien in dem Postfach nutzen.

Hat jemand eine Idee, welche Einstellungen dort noch Quer schießen können, warum es bei A geht und B nicht?
Beide Verteilerliste sind gleich anlegt nur die Mitglieder sind andere.

Content-Key: 271200

Url: https://administrator.de/contentid/271200

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock