gardenzwerg

Privater Öffentlicher Kalendereintrag kann nicht gelöscht werden

Hallo Forum

Ein User hat in einem Öffentlichen Kalender einen Eintrag gemacht und ihn mit Privat gespeichert,
nun kann er den Eintrag nicht mehr löschen, er ist Besitzer des Kalenders und hat Vollzugriff auf den Kalender
Auch als Admin kann ich den Eintrag nicht löschen, was kann ich machen ?

Danke

Mitglied: 114757
114757 17.03.2015 aktualisiert um 19:46:56 Uhr
Moin,
  • schon mal den Eintrag markiert und in Outlook SHIFT-ENTF gedrückt ?
  • Welche Fehlermeldung kommt, und wo Outlook/OWA ?

Input please face-smile

Ansonsten exfolders laden und den Termin hinten rum entsorgen ...

Gruß jodel32
Mitglied: gardenzwerg
gardenzwerg 18.03.2015 um 07:08:02 Uhr
Leider kommt gar keine Fehlermeldung, im OWa geht es auch nicht wie der Termin gar nicht existieren würde sehr seltsam
exfolders kenne ich nicht dann versuche ich es mal damit