brianoconner

prob mit platte

ich hab heut windwos neu draufgemacht (xp mit sp2) und seit dem erkennt er meine platte net mehr!irgendwie fehlt die ntfs bei der platte(siehe bild) kann mir bidde jemand helfen?weil wenn ic hauf die platte zugreifen will steht da das ich die formatiern soll und des will ich net weil da zu viel wichtige sachen drauf sind!
hier is ma en link von dem bild:
http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=47323& ...

danke schon mal im voraus

Member: RaiderX
RaiderX Apr 26, 2006 at 08:56:55 (UTC)
Lass mich raten: Die 150GB "sauwichtige(n) Daten" sind deine Film-, pron- und Spielesammlung?
Member: BrianOconner
BrianOconner Apr 26, 2006 at 12:08:26 (UTC)
nein!bilder und so von motorrad rennen,musik veranstaltungen usw