johncarpenter666

Probelm beim Ausdruck aus Word übers Netzwerk

Hallo,

ich hab da ein kleines Problem. Es geht um den Ausdruck aus Word über das Netzwerk. Der Drucker ein Multifunktionsgerät Samsung SCX 4521F ist lokal an einem PC installiert, Windows XP Pro SP2 und für das Netzwerk freigegeben. Jetzt will ich von einem anderen PC drucken, auch XP Pro SP2 Office 2003 und bekomme ständig die Fehlermeldung, "PC Druck wartet, Start drücken". Wenn ich eine Testseite ausdrucke, geht es ganz normal und alle anderen PCs im Netz können auch ganz normal drucken. Wiess da jemand Rat?

Mitglied: 46356
46356 Aug 29, 2007 at 20:58:48 (UTC)
Bist du sicher, dass der richtige Drucker im MS Office ausgewählt wurde?
Member: johncarpenter666
johncarpenter666 Aug 29, 2007 at 22:04:32 (UTC)
Yup, da bin ich ganz sicher. Es geht ja auch, wenn man beim Drucker dann auf Start drückt, aber das ist natürlich nicht Sinn der Sache...