tyfoon

Probelme

hi ,
habn problem:
hab ein formular:
wenn ich absende, läd der die Seite neu und macht keine errors, die er eigentlich laden müsste:
drückt nur auf absenden ohne etwas einzutragen:
Klick MICH
klickt auf klick mich (der Quell Code ist zu groß um ihn zu posten)

Gruß Tyfoon

Member: Mitchell
Mitchell Jan 04, 2006 at 19:25:38 (UTC)
Oh gott, meine Augen. Was hast du getan?

Tu doch jemand was....
Member: tyfoon
tyfoon Jan 04, 2006 at 19:28:03 (UTC)
Oh gott, meine Augen. Was hast du getan?
Ich habe ein template gepostet
Tu doch jemand was....
habe ich
Member: Mitchell
Mitchell Jan 04, 2006 at 19:33:36 (UTC)
tschuldige, war nur ein wenig verwundert. Vielleicht hat es ja auch gar nicht an deinem Post gelegen, mir hat sich bis vor einer Minute (vor deinem EDIT) ein Bild des Schreckens geboten. Forum war völlig verzerrt und, und....ich bin noch zu schockiert *g*

Dein Link funktioniert bei mir nicht.

Mfg

Mitchell
Member: Biber
Biber Jan 04, 2006 at 19:36:24 (UTC)
PHP ist ja nicht mein Fachgebiet, aber:
Bei Bätchen mache ich es immer so, dass ich erst überlege, was ich machen will und dann eine Taste nach der anderen drücke..
Niemals mit dem Ellbogen auf die Tastatur hauen!
Und garnienicht solche Ausrutscher hier im Forum posten.

Aber, wie geschrieben, das gilt für Bätche...

Gruß Biber
[Edit]
a) Mit "Http://" vor dem Link geht es...
b) @taifi
Und: Was können wir Dir zu diesen Meldungen sagen? Schwindelt der? Gibt es die sites/main.php in diesem Verzeichnis?
Warning: main(sites/main.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in D:\Home\xampp\htdocs\users\rnahm\webinterface\index.php on line 60

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'sites/main.php' for inclusion (include_path='.;D:\Home\xampp\php\pear\') in D:\Home\xampp\htdocs\users\rnahm\webinterface\index.php on line 60
[/Edit]
Member: tyfoon
tyfoon Jan 04, 2006 at 19:36:44 (UTC)
http://tyfoon-altrip-rlp-de.dyndns.org:82/users/rnahm/webinterface/
dann auf anmelden klicken
doch dAS war mein post ( ein schönes template *g*
Member: tyfoon
tyfoon Jan 04, 2006 at 19:37:45 (UTC)
ich hab doch gesagt anmelden (bei der main.php binn ich noch net)
Member: tyfoon
tyfoon Jan 04, 2006 at 19:48:06 (UTC)
Member: tyfoon
tyfoon Jan 04, 2006 at 19:49:28 (UTC)
Mitglied: 16568
16568 Jan 04, 2006 at 20:01:06 (UTC)
Also, ich hab mich ma auf Deinem Home-Server umgesehen.

Da ich im Bereich Security tätig bin, rate ich Dir zu folgendem:

Ändere das Directory-Listing auf Deinem Home-Server umgehend!

Du hast per PN Dein aktuelles PWD für den Account hier bei administrator.de erhalten.

Sollte dem so sein, dann bitte ich Dich, es umgehend zu ändern
(edit: sei Dir sicher, ich bin gut face-big-smile )

Des Weiteren ist auf Deinem Serv so ein Durcheinander, gräßlich face-big-smile face-big-smile face-big-smile

Hm, leider konnte ich in den Ordner, der für diese Frage nötig ist, nicht gucken...

Gruß

Der, der alles weis... face-wink
Member: tyfoon
tyfoon Jan 04, 2006 at 20:04:49 (UTC)
Ändere das Directory-Listing auf Deinem
Home-Server umgehend!

Wie

Du hast per PN Dein aktuelles PWD für
den Account hier bei administrator.de
erhalten.

Falsch
Des Weiteren ist auf Deinem Serv so ein
Durcheinander, gräßlich face-big-smile face-big-smile
face-big-smile

genau

Hm, leider konnte ich in den Ordner, der
für diese Frage nötig ist, nicht
gucken...
wie?
Mitglied: 16568
16568 Jan 04, 2006 at 20:15:21 (UTC)
Du hast per PN Dein aktuelles PWD für
den Account hier bei administrator.de
erhalten.

-> Falsch

Daß das eine Lüge ist, habe ich daran erkannt, daß Du jetzt nicht mehr in Deinen Account kommen solltest. Auch auf die Gefahr hin, daß ich hierfür von administrator.de ausgeschlossen werden sollte.

Ich kenne Deine Mail-Adresse, schick eine Mail an lonesomewalker@web.de, mit Deiner.
Dann wollen wir doch mal sehen...

Lonesome Walker
PS: mein früheres Pseudonym war L.X.
Mitglied: 16568
16568 Jan 04, 2006 at 20:20:54 (UTC)
Oh, schei*e, das wichtigste vergessen:

das directory listing wird in der httpd.conf abgeschaltet.

alternativ immer eine index.html in jedes verzeichnis.

und mach schnell!!!!

nicht jeder ist so human wie ich!!!!!
(z.B. daten löschen...)

Lonesome Walker
Member: tyfoon
tyfoon Jan 04, 2006 at 20:37:58 (UTC)
wass iss jetzt mit der page?
warum kann ich nicht anmelden?
Mitglied: 16568
16568 Jan 04, 2006 at 20:45:15 (UTC)
Wie wäre es, wenn Du meinem Ego einen kleinen Schubs gibst, und zugibst, daß da was mit Deinem Pwd nicht in Ordnung war? face-big-smile

Das mit der Anmeldung können wir Dir sowieso erst sagen, nachdem wir wieder mal ein Stück Code von Dir erhalten haben... face-sad

Lonesome Walker