uzwuz

Problem beim öffnen eines Word Files

Hallo Leute!

Hab folgendes Problem wenn ich ein gewisses Word File öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung!

Dokumentname oder Pfad ungültig. Versuchen Sie eine oder mehrere dieser Optionen:
*Überprüfen Sie die Dateizugriffsrechte für das Dokument oder Laufwerk.
*Suchen sie im Dialogfeld "Datei öffnen" nach dem Dokument.

Was kann das sein??? Dann ich das File irrgend wie Reparieren???
Ich brauche dieses File sehr Dringend und es ist sehr Wichtig!!!

Danke im Voraus!!!

mfg uzwuz

Member: da-brain
da-brain Nov 17, 2005 at 08:11:23 (UTC)
Ja da gibt es Tools, z.B. von Ontrack EasyRecovery Professional da ist ein Reperaturmodus für Office-Dokumente dabei, aber an Freeware hab ich in der Hinsicht noch nichts gesehen.
Ich hab mit dem genannten Tool aber schon Dateien reparieren können.
Member: hitazcl
hitazcl Nov 17, 2005 at 09:05:41 (UTC)
Hi,

das Problem kennen wir bei uns in der Firma, mit dem Netware-Client, zur Zeit auch.
Bei dir denke ich aber, dass Windows evtl. die Zuordnung der Dateiendung vergessen oder falsch zugewiesen hat.
Das ist ein Problem, womit ich immer bei NT4.0 Systemen konfrontiert werde.
Vielleicht hilft dir mein Tipp ja.

MfG

[hitazcl]
Member: uzwuz
uzwuz Nov 17, 2005 at 09:13:57 (UTC)
Danke Jungs!!!

Habs mit dem Ontrack EasyRecovery Pro versucht!
eine Vollständige Reperatur hat nicht gefuntzt aber
das was ich brauche habe ich!!!

Danke nochmals für die schnellen Antworten Danke!!!

Lg uzwuz