Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit 8Gb PST (2003)

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: wescraven07

wescraven07 (Level 2) - Jetzt verbinden

18.03.2008, aktualisiert 19.03.2008, 3868 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, ich habe da eine Frage:

Ich habe mehrere PST (office 2003) zu einer zusammengefasst. Diese PSt hat jetzt ca 8,5 GB. Ich habe dann versucht, die Datei von einer Festplatte auf eine andere zu kopieren. Der Kopiervorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil immer die Meldung kommt, nicht genügend Platz auf dem Datenträger. Die Festplatte hat aber übr 40 Gb frei. Ich habe es dann mit importieren/exportieren ersucht.Das hat auch funktoniert, nur hat die 8 GB-Datei jetzt plötzlich nur noch 1,5 Gb. Ich verstehe die beiden Vorgänge nicht ganz. Kann mir mal jemand erklären, warum der Kopiervorgang nicht funkioniert und warum dann nach dem Exportieren die Datei plötzlich so viel kleiner ist?
Mitglied: erich81
19.03.2008 um 07:13 Uhr
guten morgen,

ich kann dir zwar dieses Verhalten nicht erklären!
Aber ich kann dir sagen das Outlook nur max eine PST von 2GB Verwalten kann!
Es gibt auch ein KB-Artikel darüber!

Vielleicht ist das eine kleine hilfe!?

erich
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
19.03.2008 um 07:17 Uhr
Ist die Festplatte eft. mit FAT32 Formatiert? Das kann leider keine größeren Dateien wie 2GB verwalten.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
19.03.2008 um 07:24 Uhr
guten morgen,

ich kann dir zwar dieses Verhalten nicht
erklären!
Aber ich kann dir sagen das Outlook nur max
eine PST von 2GB Verwalten kann!
Es gibt auch ein KB-Artikel darüber!

So ein schmarn das war noch alles vor Outlook 2003
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
WSUS Problem, einige Clients ziehen keine Updates mehr (7)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 - pst-Datei kann nicht geöffnet werden. (3)

Frage von kellbidden zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...