wescraven07

Problem beim Abspielen eines Films von NB über TV

Hallo, ich habe ein Problem beim Abspielen von Videos über den TV-Out meines Notebooks Ich habe ein Acer Aspire 9500 mit einer Radeon X700 256 MB. Wenn ich das Notebook jetz an den Fernseher anschliesse,funktioniert alles, bis auf die Bildwiedergabe. Also auf dem Notebook kommt Bild und Ton, auf dem TV nur Ton und kein Bild. Kann mir mal jemand sagen, woran das liegen kann ?

Mitglied: cykes
cykes 20.06.2007 um 09:58:53 Uhr
Hi,

probier mal, nur das TV Gerät als Anzeige zu aktivieren, im Dual Betrieb (TV und Notebook Display)
gibt es häufig Probleme.

Gruß

cykes
Mitglied: wescraven07
wescraven07 22.06.2007 um 13:12:15 Uhr
Na ja, das Problem dabei ist, dass ich den Übertragungsmodus nur über das Acer Program einstellen kann und da kann ich nur markieren welche Auflösung es sein soll, nicht aber ob dual oder einzel modus...
Mitglied: cykes
cykes 22.06.2007 um 13:16:02 Uhr
Hi,

ich kenne die Acer Notebooks jetzt nicht unbedingt, aber normalerweise hat man für das
Umschalten doch eine (Fn) Tastenkombination udn kann die einzelnen Modi durchschalten.

Gruß

cykes
Mitglied: Sylvio
Sylvio 22.06.2007 um 15:36:16 Uhr
Hi,

Bei meinem Acer gehts wenn ich FN+F5 drücke.

Sylvio