dirk77

Problem mit der Anmeldung eines XP Client in eine WIN2003 Domäne

Zeitproblem bei der Anmeldung

Moin
ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.

Ich möchte einen neuen Client in die Domäne einbinden, dies hat auch soweit schon gelappt.
Aber soblad ich mich anmelden möchte bekomme ich eine Anmeldemeldung: Die Zeit vom Client und Netzwerk stimmen nicht überein.
Somit kann ich mich nichtr anmelden.

veielen Dank für Eure meldung.

Gruß

Mitglied: 16640
16640 Oct 12, 2005 at 10:48:46 (UTC)
lokal am Client anmelden und Uhrzeit checken, ggf. stellen. Wenn das problem dann immer noch besteht, das Gleiche am Server.

hand
dba
Member: Wolf666
Wolf666 Oct 12, 2005 at 11:47:05 (UTC)
Schau dir mal das Ereignisprotokoll auf dem Cient an (vieleicht auch noch auf dem Server). Da ist bestimmt ein Fehler eingetragen. Geh mit der Fehler ID auf die Knowledge Base von Microsoft und gib dort die ID ein. Meistens ist dort die Lösung gut beschrieben.