Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit der Anmeldung eines XP Client in eine WIN2003 Domäne

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: dirk77

dirk77 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.10.2005, aktualisiert 13:47 Uhr, 3801 Aufrufe, 2 Kommentare

Zeitproblem bei der Anmeldung

Moin
ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.

Ich möchte einen neuen Client in die Domäne einbinden, dies hat auch soweit schon gelappt.
Aber soblad ich mich anmelden möchte bekomme ich eine Anmeldemeldung: Die Zeit vom Client und Netzwerk stimmen nicht überein.
Somit kann ich mich nichtr anmelden.

veielen Dank für Eure meldung.

Gruß
Mitglied: 16640
12.10.2005 um 12:48 Uhr
lokal am Client anmelden und Uhrzeit checken, ggf. stellen. Wenn das problem dann immer noch besteht, das Gleiche am Server.

hand
dba
Bitte warten ..
Mitglied: Wolf666
12.10.2005 um 13:47 Uhr
Schau dir mal das Ereignisprotokoll auf dem Cient an (vieleicht auch noch auf dem Server). Da ist bestimmt ein Fehler eingetragen. Geh mit der Fehler ID auf die Knowledge Base von Microsoft und gib dort die ID ein. Meistens ist dort die Lösung gut beschrieben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Win 10 Client in Domäne - Anmeldung per Fingerprint, Hello ausgegraut (8)

Frage von Mittenwaelder zum Thema Windows 10 ...

Windows 7
gelöst Anmeldung über WLAN an Domäne dauert teilweise über 20 Minuten (19)

Frage von Bange123 zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
Problem mit Vpn Verbindung über Shrew Soft VPN Client (5)

Frage von Hannibal87 zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...