screamgirl

Problem beim Anzeigen der www.europcar.de Seite

Hallo!

Wenn ich auf die www.europcar.de Seite gehe, dann seh ich weder die Flash-Animationen noch das grau unterlegte Menü.

Dieses Problem ist beseitigt wenn der Rechner mit einer neueren Version von WXP aufgesetzt ist. Nun ist es aber bei knapp 400 Rechnern nicht möglich da jeden nochmal neu aufzusetzen.
Hat jemand vielleicht eine Idee was ich einzustellen habe bzw was in der Registry vielleicht fehlt?

LG Julia

Mitglied: cykes
cykes 21.11.2006 um 10:50:16 Uhr
Hi,

es wäre hilfreich, wenn Du mal den verwendeten Browser erwähnen würdest.

Gruß

cykes
Mitglied: Screamgirl
Screamgirl 21.11.2006 um 10:58:57 Uhr
Den InternetExplorer. Wenn ihr mir sagt wo ich Informationen über die Version finde, dann teile ich sie euch gerne mit..
Mitglied: Screamgirl
Screamgirl 21.11.2006 um 14:33:28 Uhr
Also ich hab mich mal kundig gemacht. Es handelt sich um den IE 6.0.2800.1106 mit folgenden Updateversionen: SP1, Q823353; Q831167; Q832894; Q867801; Q824145
Mitglied: Didic
Didic 21.11.2006 um 14:43:34 Uhr
Auf das Fragezeichen klicken und dann auf Info, so wie bei den meisten Programmen.

(Sorry, habe das Fenster nicht mehr aktualisiert)
Mitglied: cykes
cykes 22.11.2006 um 11:00:09 Uhr
Hi,

ist denn auf den Problemrechnern das (aktuelle) Flash Plugin installiert und Java-Script aktiviert?
Eventuell mal die Sicherheitseinstellungen des Internetexplorers unter Extras->Internetoptionen
und die Flash-Plugin Version unter Extras->"Add-Ons verwalten" überprüfen.

Gruß

cykes