Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit Arcserve 11.5 SP4 dem Backup Agent für Outlook und SBS 2003 SP2

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: kruecke2009

kruecke2009 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.07.2009, aktualisiert 10:04 Uhr, 2732 Aufrufe

Habe ein Problem mit Arcserve 11.5 SP4 dem Backup Agent für Outlook und SBS 2003 SP2.

Wenn ich mit Arcserve die „öffentlichen Ordner“ aus Exchange sichere, tut er dieses.
Wenn ich aber nun diese oder einzelne Ordner zurücksichere, tut er es laut Protokoll auch.
Aber er macht es nicht!
Stelle ich die Rücksicherung an einen alternativen Ort her, ist dieser Ordner leer.
Stelle ich die Rücksicherung in denselben Ordner her, werden von rund 2000 Elementen nur noch 1500 hergestellt.
Die Log-Dateien von Arcserve helfen mir auch nicht weiter, genauso wenig die „dbaxchg2.log“, dort steht nur, kurz um „alles gut“.
Protokolliert Exchange noch irgendwo etwas, woraus ein Rückschluss zu treffen ist?
Es sieht nach einem Rechteproblem aus. Aber wenn Arcserve in einen Ordner nicht „schreiben“ kann bzw. keine Elemente erstellen kann,
meckert es eigentlich. Aber hier kommt nichts. CA bietet einen deutschsprachigen Support nur gegen Bereithaltung eine Kreditkarte an,
und der E-Mail Support ist nur auf englisch.

Bin für alle Tipps dankbar.
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Outlook 2016 - Problem mit Ansicht von Aufgaben

Frage von Axel90 zum Thema Microsoft Office ...

Windows 7
Win7 Pro und I.E.11 Youtube und Dateidownload Problem

Frage von nbambou zum Thema Windows 7 ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 Problem mit HTML Vorlagen

Frage von mario01 zum Thema Outlook & Mail ...

E-Mail
Outlook,Mail,Smartphone Problem als gelesen markiert (6)

Frage von Yannosch zum Thema E-Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...