Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit asus music alarm

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: froshuar

froshuar (Level 1) - Jetzt verbinden

10.07.2007, aktualisiert 18:46 Uhr, 4934 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!
ich hab ein Problem:
Ich komm morgens immer schwer aus dem Bett also dachte ich mir, probier ich doch mal den Asus music alarm aus.
Das ist dieses tool von Asus mitdem man sich ohne den Pc hochfahren zu müssen, zu einem bestimmten Zeitpunkt mit einem Lied von einer Cd wecken lassen kann.
Soweit so gut.
Nun stell ich das alles im Bios ein. (Zur probe sollte es in 5 minuten anfangen)
Cd (Audio Cd) ins Laufwerk, Sound auf gute Lautstärke.
Pc runtergefahren.
Nun startet er sich im gewünschten Augenblick und fängt an "abzuspielen", aber es kam kein sound aus den Boxen.
Auch mit dem Utilities Tool von Asus hab ichs nicht hingekriegt.
Im Handbuch steht es würde nicht bei zusätzlichen Soundkarten funktionieren - ich benutze aber Onboard Sound.

Ich hab ein Asus M2N-E nForece 570 Motherboard.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zu not würde es auch ein anderes Tool bringen.
Mitglied: KHP
10.07.2007 um 14:26 Uhr
Hallo,

vermutlich musst Du das Analogkabel vom CDROM mit dem Soundadapter verbinden... versuch's mal!

Gruß - Tobias
Bitte warten ..
Mitglied: froshuar
10.07.2007 um 18:46 Uhr
Hi!
danke für die schnelle Antwort!
Damit hast du das Problem gelöst!
gruß
frosh
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Asus X54C startet neu statt sich auszuschalten (2)

Frage von achklein zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Problem mit W-LAN Einbindung bei UniFi AP-AC-Mesh (1)

Frage von mayli01 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows 10
gelöst WLAN-Problem mit W10 (Home) 1703 15063.332 und Intel wireless AC-7260 (8)

Frage von keine-ahnung zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...