Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit asus music alarm

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: froshuar

froshuar (Level 1) - Jetzt verbinden

10.07.2007, aktualisiert 18:46 Uhr, 4923 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!
ich hab ein Problem:
Ich komm morgens immer schwer aus dem Bett also dachte ich mir, probier ich doch mal den Asus music alarm aus.
Das ist dieses tool von Asus mitdem man sich ohne den Pc hochfahren zu müssen, zu einem bestimmten Zeitpunkt mit einem Lied von einer Cd wecken lassen kann.
Soweit so gut.
Nun stell ich das alles im Bios ein. (Zur probe sollte es in 5 minuten anfangen)
Cd (Audio Cd) ins Laufwerk, Sound auf gute Lautstärke.
Pc runtergefahren.
Nun startet er sich im gewünschten Augenblick und fängt an "abzuspielen", aber es kam kein sound aus den Boxen.
Auch mit dem Utilities Tool von Asus hab ichs nicht hingekriegt.
Im Handbuch steht es würde nicht bei zusätzlichen Soundkarten funktionieren - ich benutze aber Onboard Sound.

Ich hab ein Asus M2N-E nForece 570 Motherboard.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zu not würde es auch ein anderes Tool bringen.
Mitglied: KHP
10.07.2007 um 14:26 Uhr
Hallo,

vermutlich musst Du das Analogkabel vom CDROM mit dem Soundadapter verbinden... versuch's mal!

Gruß - Tobias
Bitte warten ..
Mitglied: froshuar
10.07.2007 um 18:46 Uhr
Hi!
danke für die schnelle Antwort!
Damit hast du das Problem gelöst!
gruß
frosh
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Mac OS X
MAC-Problem an einer W2k8 R2 Domain

Frage von Leo-le zum Thema Mac OS X ...

PHP
PHP PDO Problem (1)

Frage von Tiggr1994 zum Thema PHP ...

Microsoft Office
gelöst Mal wieder ein Excel-Problem (4)

Frage von Yannosch zum Thema Microsoft Office ...

Batch & Shell
Problem Mapping von Sharepoint Links als Netzlaufwerk

Frage von chaos2go zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (20)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (11)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...