olgaxec

Problem bezüglich Aufrüsten

Hallo an alle User,

Da meine Grafikkarte vor einigen Wochen den Geist aufgabm schaffte ich mir zwangsweise eine neue an.
Meine Alte ist die Nvidia 6700 XL (Medion Modell), die neue ist eine Nvidia 7600 GT, ich hab schon in zahlreichen Foren gelesen, dass die 7600 GT eigtl. Perfekt in den Steckplatz/den MD 8800 Tower passen soll,
aber heute beim ausprobieren habe ich festgestellt, dass der Steckplatz ein Stück zu klein zu sein scheint.

Ist irgendjemand mit diesem Problem vertraut? Hilfe wäre super :/

Mitglied: wiesi200
wiesi200 07.07.2009 um 19:58:34 Uhr
Steckplatz zu klein. Der Slot? oder steht sie irgendwo an?

Also ehrlich hab ich soetwas noch nie gehabt. Die Steckpläzte sind genormt. Wenn kein anderer Stecker im Weg ist sollte das Zeug immer passen.