countryboy

Problem mit Ausdruck von PDF Dateien

Hallo zusammen,

leider gibt es an einem unserer Rechner ein Problem das mich jetzt schon seit langem beschäftigt. Ich hoffe Ihr habt noch eine Idee und könnt mir helfen.

Beim Ausdruck von PDF-Dateien druckt es die ersten Seiten meist noch lesbar aus endet aber bald in kryptischen Zeichen. Das Problem kam (wie immer xD) "Ganz auf einmal. Ich habe nix gemacht. Kann das damit zusammehängen dass ich gestern ein Käsebrot gegessen habe?". Ihr kennt es ja face-smile.

Was ich bisher gemacht habe:

-Erstmal auf als Bild drucken umgestellt (findet Sie aber blöd, wieso auch immer)
-3 Neue Druckertreiber versucht (beim letzten stürzte aber der Insallationsvorgang immer ab) --> hat nix geändert

Habt ihr vielleicht einen besseren Rat? Er spinnt bei jedem Viewer also wird es wohl am Drucker(treiber) liegen nicht?

Wäre euch sehr dankbar, falls ihr einen Ansatz habt face-smile.

Liebe Grüße,

Alex

PS: Der PC hakelt im Moment sowieso ein bisschen. Auch bei der Anzeige der Speicherkapazität spinnt er manchmal.

Mitglied: Anton28
Anton28 11.10.2016 um 11:10:22 Uhr
Servus Alex,

keine Zeit vertrödeln, Kiste plattmachen und neu aufsetzen.

Oder wenn die Hardware spinnt, einen neuen hinstellen.

Gruß

Anton
Mitglied: AnkhMorpork
AnkhMorpork 11.10.2016 um 15:13:03 Uhr
Werden die Dateien denn auf dem Bildschirm richtig dargestellt?
Mitglied: CountryBoy
CountryBoy 11.10.2016 um 16:36:37 Uhr
Hi Anton,

Sie ist leider ein schwieriger Fall und schreibt gerade ihre Doktorarbet mit hunderten Programmen und Tools. Neu aufsetzen wenn ich im Moment noch den Drucker als Bösewicht vermute wäre zu aufwendig. Vielleicht sollte ich mal einen anderen anschießen.

Vielen Dank face-smile
Mitglied: CountryBoy
CountryBoy 11.10.2016 um 16:36:59 Uhr
Ja werden sie face-smile