Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit automatischem Update

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: Flo-Kreuzberg

Flo-Kreuzberg (Level 1) - Jetzt verbinden

10.05.2007, aktualisiert 01.11.2007, 3618 Aufrufe, 1 Kommentar

Win XP SP2 alle Updates installiert

Hallo ich habe an meinem priavaten Rechner ein Problem mit den automatischen Updates. Mir wird unten das gelbe Zeichen angezeigt das Updates verfügbar sind und gedownloadet werden. Jedoch passiert nix, selbst wenn ich den Rechner tagelang anlasse bleibt er bei 0% stehen. Geh ich über den IE7 auf "Extras" > "Windows Update" dann klappt alles ohne Probleme. Ich habe schon länger im Web gesucht jedoch scheint dieses Problem keiner zu haben. Meine XP Lizenz ist echt, Orginal Reatail und es ging auch bis ca. Dezember 06 aber seitdem passiert nix mehr.

Kennt einer dieses Problem und kann mir da helfen? Wäre schon schön wenn ich wieder klicken kann und die Updates nur freigeben muss und nich jedes mal den IE anmachen.

Besten Dank im Vorraus
Mitglied: Flo-Kreuzberg
01.11.2007 um 21:28 Uhr
Hm fast 400 Besucher und noch immer keine Idee, kann es vielleicht daran liegen das ich per UMTS ja leider mit einer nicht ganz wirklichen WAN IP im Netz bin? Auf meinem neuen Notebook mit XP und Vista hab ich bei beiden System das gleiche Problem und ich hab sonst echt keine Idee.
Ich schließe im Sommer meine Ausbildung zum Fachinformatiker ab und kann doch nicht bei jeder Installation den gleichen Fehler machen?!?!? Bei Freunden gehts ja
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (19)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Windows Update
gelöst Problem mit WSUS und Annivisary. Update 1607 (5)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

Hosting & Housing
Problem mit: Reverse DNS Resolution - PTR Record (2)

Frage von Krabbat zum Thema Hosting & Housing ...

Windows 7
gelöst Windows Update Fehlercode: 80072ee2 bzw 80072efd (10)

Frage von peterpa zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...

Linux Netzwerk
gelöst Debian Neuinstallation 2.Netzwerkkarte keine Verbindung (10)

Frage von terminator zum Thema Linux Netzwerk ...