strahli

noch ein problem mit Barcodescanner

hallö, habe einen Barcodescanner der über ein serielle Schnittstelle verfügt. leider finde ich keine software mehr, der das gerät ansteuert. es ist ein ScanPlus von UBI. habe schon alle versucht, auch ein portprogramm von einem anderen hersteller. bekomme das gerät nicht zum laufen. er scheint aber zu funktionieren, beim lesen eines barcodes bekomme ich quitierung. aber ich bekomme nichts in den PC. Betriebssystem WinXP

Mitglied: 6890
6890 Apr 06, 2005 at 06:46:46 (UTC)
kommt den wenn du die cmd aufrufst und denn etwas scanst ein barcode oder bleibt die cmd leer??