tom-hwi

Problem mit Cookies?

Wir haben einen Link auf unserer Homepage geschaltet. Dieser funktioniert nur, wenn im IE unter Datenschutz der Reiter auf niedrig steht. Wenn ich aber die Seite manuell im IE eingebe, ist egal, was unter Datenschutz steht. die Seite wird geladen. Vielleicht kann mir jemand sagen, woran das liegt. Ich kann ja schlecht jedem Nutzer sagen, er möchte den Datenschutz erst auf niedrig stellen, damit er auf die Seite raufkommt, zumal nicht jeder Nutzer über Admin-Rechte verfügt.

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 21.08.2006 um 15:40:45 Uhr
Hast du mal die Adresse der Seite?
Mitglied: tom-hwi
tom-hwi 21.08.2006 um 15:54:02 Uhr
Mitglied: tom-hwi
tom-hwi 21.08.2006 um 15:58:56 Uhr
Was ich noch vergessen habe ist die Adresse, wo der Link ist. Sie lautet: www.kmz-nwm.de, dann auf Medienkatalog und das rechte Bild anklicken (Beta)