Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Problem mit David DVWIN32.EXE

Frage Entwicklung Installation

Mitglied: Blayder

Blayder (Level 1) - Jetzt verbinden

12.07.2010 um 15:42 Uhr, 10108 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo

Bei unserer Tobit Software David infocenter V8 ist bei der neuinstalation ein fehler aufgetreten.

beim starten vom Tobit erscheind eine Fehlermeldung

"DVWIN32.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werder"

Tobit schließt sich darauf hin.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im vorraus
Mitglied: Connor1980
12.07.2010 um 15:46 Uhr
Hallo,

wnen du mehr Informationen preisgibst sicherlich. Versionen Betriebsysteme Clients/Server, Versionen Tobit, aktuelles FeaturePack/ServicePack installiert? Gibt es andere Rechner mit dem gleichen Problem? Gibt es mit anderen Benutzerprofilen an dem Rechner das gleiche Problem? Wie sieht es mit einem Benutzer aus, der noch kein Profil auf diesem Rechenr hat? Was genau wurde an dem Rechner neu installiert?

Fragen über Fragen ...

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Blayder
13.07.2010 um 11:22 Uhr
System:
- Win XP prof.
- Version 2002
- Service Pack 3

Server: Win server 2003
Version Tobit: 8.10a

kein anderer Rechner hat diese Probleme

mit einem anderen Benutzerprofil anmelde kann ich nicht weil ich soweit nicht in die einstellungen komme (oder nicht weis ob es noch einen anderen weg gibt )

mit einem anderem Rechnerprofil genau das gleiche problem

bei diesem pc handelt es sich um eine kommplett neuanschaffung

Also das program an sich startet im hintergrund ich bekomme infos übereingehende faxe / mails aber die grafische oberflächen ansicht startet läd alle details und dann kommt die fehlermeldung.
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
13.07.2010 um 12:31 Uhr
mit einem anderen Benutzerprofil anmelde kann ich nicht weil ich soweit nicht in die einstellungen komme (oder nicht weis ob es
noch einen anderen weg gibt )

mit einem anderem Rechnerprofil genau das gleiche problem

bei diesem pc handelt es sich um eine kommplett neuanschaffung
Was ich meinte: an diesem PC mit einem anderen Benutzer am Windows anmelden. Dadurch wird ja auch das Tobit Infocenter mit dessen Berechtigungen gestartet. Und alternativ einen Benutzer am Windows anmelden, der sich bisher noch gar nicht an diesem Rechner angemeldet hat, um Profilprobleme auszuschließen (unter der Annahme, dass ihr keine servergespeicherten Profile benutzt).

Wenn das Problem nur unter diesem einen Benutzer an diesem einen PC auftaucht, dann kannst du das Infocenter und den Notifier beenden, in die Registry reingehen, HKCU ... usw. Software\Tobit den kompletten Schlüssel exportieren und dann löschen. Danach Neustart des Infocenters, dann werden alle Reg-Einträge neu gesetzt, wie beim ersten Start.

Der nächste Schritt wäre komplette Deinstallation und Installation des Infocenters, dafür bitte in der KB mal suchen nach Q-105.514 bzw. Deinstallation / Neuinstallation des Tobit InfoCenter.

Grüße
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
gelöst SG300-10 Layer 2 VLAN Problem (5)

Frage von chulio zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

E-Mail
Problem mit Spam-Mail (6)

Frage von huberd zum Thema E-Mail ...

Hosting & Housing
Problem mit: Reverse DNS Resolution - PTR Record (2)

Frage von Krabbat zum Thema Hosting & Housing ...

Batch & Shell
gelöst FTP und bach script I Problem von nicht komplett geladener Files (9)

Frage von drscoop zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco W-Lan Controller als Applicance oder Software (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...