attanasio

Problem beim DFÜ-Verbindungsaufbau

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

nach dem Aufruf des Internet-Explorers möchte ich auf eine Internetseite zugreifen.
Dazu müßte sich das DFÜ-Verbindungsfenster öffnen!
Dies passiert leider erst nach ca. 15 Sekunden!
Weiß jemand, wo diese Zeit einzustellen ist?

Hier mein System:
- Fritz Box SL WLAN (nur Modem-Funktion genutzt, keine Verbindungsdaten in der Anlage gespeichert)
- Siemens Gigaset USB Adapter 54
- Windows XP (SP2)

Nochwas: wenn ich MS-Outlook alleine starte, erscheint das Verbindungsfenster sofort!

MfG

Member: gocsp
gocsp May 22, 2005 at 08:25:55 (UTC)
Hallo....

Also du kannst doch insgesamt vorher Verbinden bevor du etwas öffnest also IE oder Outlook... vll sucht der beim IE noch nach irgendwelchen Einstellungen oder dergleichen....

mfg
Member: attanasio
attanasio May 22, 2005 at 12:01:15 (UTC)
Hallo gocsp,

man könnte sich grundsätzlich schon vorher Verbinden, aber ich möchte nicht auf die automatischen Funktionen verzichten z. B. "Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird" oder eben das Aufschalten des "DFÜ-Verbindungsfensters" nach Aufruf des IE-Explorers!

Irgendwo muß doch das suchen nach irgendwelchen Einstellungen es IE-Explorers (wie du es beschrieben hast) zu deaktivieren sein.

MfG