Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem bei der Domainanmeldung mit jedem PC

Frage Netzwerke

Mitglied: donrosso

donrosso (Level 1) - Jetzt verbinden

17.01.2007, aktualisiert 16.02.2007, 6554 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem, bei jedem PC , den ich neu an der Domäne anmelden will kommt dieselbe Fehlermeldung:

Beim Versuch der Domäne beizutreten trat der folgende Fehler auf in der endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar.

Kann es sein, dass die Serverlizenz ausgereizt ist und ich einfach keine weiteren PC und Benutzer hinzufügen kann? Immer wenn ich einen neuen PC in die Domäne einbinden will, kommt die Fehlemeldung, wenn ich dann im Domaincontroller in den ADS Einstellungen unter "computers" nachsehe steht da der PC ausgelistet mit einem roten Kreuz alos deaktiviertteichen. Wenn ich den PC dann aktiviere, geht es trotzdem nicht, Anmledung scheitert wieder mit derselkben Fehlermeldung.

Kann das sein, dass keine Lizenz merh da ist und wenn ja, wie seh ich dass, bzw. wie seh ich, wieviele Lizenzen verfügbar sind?
Mitglied: Dani
17.01.2007 um 19:07 Uhr
Abend,
Kann das sein, dass keine Lizenz merh da ist und wenn ja, wie seh ich dass, bzw. wie
seh ich, wieviele Lizenzen verfügbar sind?
Du hast die Möglichkeit unter "Verwaltung => Dienste" den "Lizenzserver" zu aktivieren. Am besten machst du danach einen Neustart. Nun kannst du in die Systemsteuerung gehen und dort müsste ein Icon "Lizenzen" sein. Dort werden dir dann alle gewünschten Info's angezeigt.


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: donrosso
18.01.2007 um 21:24 Uhr
Also, ich bin um die Wahrheit zu sagen, ein wenig Ratlos. Ich habe da jetzt mal nachgesehen, an den Lizenezen liegts auch nicht .

Was ist denn mit dieser Fehlermeldung los,

"Beim Versuch der Domäne beizutreten trat der folgende Fehler auf in der endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar" was hat es damit auf sich? Es muss wohl am Windows 200 Server DC liegen, wenn ich die Meldung bei drei Pcs bekomme. NUr was ist da jetz am Server falsch? weiss da jemand Rat ?
Bitte warten ..
Mitglied: SiggiB
09.02.2007 um 19:24 Uhr
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Versuche einen XP-SP2 Rechner an einen Windows 2000 DC anzumelden. Selbst wenn ich den Rechnername ändere gehts auch nicht. Liegt es eventuell an einem aktuellen Microsoft Patch für Windows 2000 Server?
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
16.02.2007 um 22:28 Uhr
G' Abend,
falls der Computer schon mal in der Domäne war, in der AD Verwaltung den Computeracount bzw. den Alten löschen.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Problem mit meinem PC (24)

Frage von AaronH96 zum Thema Microsoft ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Umzug zum neuen PC (SATA-Problem) (7)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Windows 7 ...

DNS
gelöst PC nicht in Sicherheitsdatenbank - keine Vertrauensstellung (2)

Frage von JensDND zum Thema DNS ...

Grafikkarten & Monitore
PC startet, aber kein Bild (13)

Frage von Linuxguru zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (10)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Server-Hardware
Starker PC zum Virtualisieren (10)

Frage von canlot zum Thema Server-Hardware ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...