Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit DR unter BrightSTore Arcserve 11.1

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: umeyer

umeyer (Level 1) - Jetzt verbinden

13.06.2005, aktualisiert 14.06.2005, 3815 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich hab ein nervtötendes Probelm mit Disaster Recovery...

Wir haben bei uns BrightSTore ArcServe Backup 11.1 im Einsatz und ich wollte, da gerade neue Server angeschafft wurden mit diesem erst mal n` bißchen bezüglich Disaster Recovery, und dort halt auch mit der Software spielen.

Um die Sache möglichst einfach zu gestalten (Remote Computer wiederherstellen soll ja manchmal etwas heikel sein) wollte (will) ich den Server sichern und zurückspielen, auf dem auch die Software läuft und an den das Band angeschlossen ist.

Alles klappt auch ganz prima, die Rückspielung läuft bis 100% durch, doch dann erhalte ich eine Fehlermeldung, das ein Fehler während der Rückpielung aufgetreten wäre und der Server eventuell nicht mehr booten könnte (und dem ist dann auch so).
Ich habs schon mehrmals mit jeweils neuen Sicherungen, verschiedenen Bändern... probiert. Immer der selbe Fehler...

Hat zufällig jemand Erfahrung mit der Thematik
Mitglied: 12217
14.06.2005 um 08:05 Uhr
Hi,

die letzten Vorführungen, die ich von CA Brightstor 2000 mit DR gesehen habe (war mal CA Partner), endeten mit einem BlueScreen. Inzwischen sind wird zu Veritas BackupExec gewechselt und glücklich dabei.

mfg
DrOktagon
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS
IOS 11 lagert Apps automatisch in die Cloud aus

Link von sabines zum Thema iOS ...

Windows Update
WSUS Problem, einige Clients ziehen keine Updates mehr (7)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

LAN, WAN, Wireless
Problem mit W-LAN Einbindung bei UniFi AP-AC-Mesh (1)

Frage von mayli01 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (9)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...