countryfuchs
Goto Top

Problem mit Drucker Hp Deskjet 3050

Hallo ...kann mir jemand einen Tipp geben

Ich habe einen Drucker Hp der über Funk verbunden werden kann...mein Problem wir sind umgezogen und hier sind die Wände warscheinlich zu dick,denn der Drucker muss im anderen Raum stehen wie mein Laptop.
Meine Frage wie kriege ich trotzdem eine Kabellose Verbindung zu Drucker hin,würde das mit einen Repeater funktionieren?

In der alten Wohnung ging alles ohne Probleme

Content-Key: 186205

Url: https://administrator.de/contentid/186205

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jun 10, 2012 at 08:18:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Genau dafür ist ein Repeater da. Er muss aber in Reichweite des Senders stehen.
Member: lupolo
lupolo Jun 10, 2012 at 08:24:05 (UTC)
Goto Top
Moin,

es gibt etwas, das nennt sich power LAN und geht über das Stromnetz im Haus.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C ...

Es gibt von devolo auch Power Lan Devices, die ein WLAN aufbauen können. Ist ganz praktisch =)

LG Jens