Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit Easy Box von Vodafone

Frage Hardware

Mitglied: danjung

danjung (Level 1) - Jetzt verbinden

26.08.2006, aktualisiert 20.06.2007, 41716 Aufrufe, 51 Kommentare

Blue Screen beim Laptop

Hi zusammen

Mein Laptop macht mir Sorgen. Ich nehme mal Stark an, das es ein Problem mit meinem Umts Sender ist. Ist eine externe Box von Vodafone. Mal geht es lange Zeit gut und dann kommt blue Screen mit folgender Meldung:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

***STOP : 0x0000000A (0x00000054, 0x0000001C, 0x00000001, 0x804E1620)

Fehlerbericht an Microsoft gesendet und die sagen Treiber problem. beheben können die das ja nicht.

Kann mir jemand von euch Weiterhelfen?

Danke im vorraus.
51 Antworten
Mitglied: JohnnyB
26.08.2006 um 16:38 Uhr
Hallo danjung,
willkommen im Forum!

Hast Du schon das EasyBox-Update von Vodafone installiert?
Erhältlich über:
http://www.vodafone.de
-Privat
-Hilfe & Kundenservice
-InfoDoks & Downloads
-Software
-Vodafone Zuhause EasyBox
Die sogenannte "Installationsanleitung" ist ein PDF-File, welches allerdings außer 15 Screenshots nichts weiter enthält. Sollte aber trotzdem nachvollziehbar sein.

Schönen Gruß,
Johnny.
Bitte warten ..
Mitglied: danjung
27.08.2006 um 12:47 Uhr
Danke dir für deine schnelle Hilfe.
Werde ich mal ausprobieren und falls noch was ist, melde ich mich.

Gruß
Danjung
Bitte warten ..
Mitglied: AraBaroli
14.09.2006 um 11:26 Uhr
Hi, ich selber, habe auch das gleiche Problem, im web surfen, kein problem aber sobald ich bei Freenet im Bereich downloads etwas runterlade oder den Esel oder torrent Einschalte,Erscheint ein kleines Fenster von Vodafone, (Verbindung Fehlgeschlagen 84000010)od. (Variante 2) Verb.Fehlgeschl.80004005) und das aller beste ist, nachdem ich auf ok drücke erscheint für ne sekunde ein blauer Bildschirm mit ganz viel Text(den ich bis heute noch nicht geschafft habe zu Lesen, aufgrund der Zeit)und im Anschluss Startet mein Läpi wieder neu!!Hotline ist´nicht Kompetent und ich kann es mir nicht erklären!!
wäre echt cool wenn ihr mir da irgendwie weiter helfen könnt!
Danke im vorraus.
Oliver
Bitte warten ..
Mitglied: danjung
14.09.2006 um 19:13 Uhr
So, mal ein Statusbericht

Also, bei mir war es wohl eine Einstellung im Bios. Nachdem ich auf Stansart setting gegangen bin, habe ich keine Probleme mehr.

Das gewisse doenloads nicht funktionieren, lässt darauf schliesen, das die Ports von seiten Vodafone geblockt sind.
Bitte warten ..
Mitglied: AraBaroli
17.09.2006 um 11:45 Uhr
Hi nochmal,
kannst du mir sagen was ich in Bios ändern soll?
danke dir
Bitte warten ..
Mitglied: danjung
17.09.2006 um 18:10 Uhr
Hi nochmal,
kannst du mir sagen was ich in Bios
ändern soll?
danke dir


eigentlich nur default standart settings gehen, dann bestätigen und dann im normalfall die taste F10 drücken und dann mit ja oder nein, in diesem fall amerikanisch "Z" bestätigen.
Bitte warten ..
Mitglied: Joschi
07.10.2006 um 12:06 Uhr
Hi, ich selber, habe auch das gleiche
Problem, im web surfen, kein problem aber
sobald ich bei Freenet im Bereich downloads
etwas runterlade oder den Esel oder torrent
Einschalte,Erscheint ein kleines Fenster von
Vodafone, (Verbindung Fehlgeschlagen
84000010)od. (Variante 2)
Verb.Fehlgeschl.80004005) und das aller beste
ist, nachdem ich auf ok drücke erscheint
für ne sekunde ein blauer Bildschirm mit
ganz viel Text(den ich bis heute noch nicht
geschafft habe zu Lesen, aufgrund der
Zeit)und im Anschluss Startet mein Läpi
wieder neu!!Hotline ist´nicht Kompetent
und ich kann es mir nicht erklären!!
wäre echt cool wenn ihr mir da
irgendwie weiter helfen könnt!
Danke im vorraus.
Oliver


genau wie bei mir, es fing aber erst an als ich eine dual-core (Athlon64 4800 x2) eingebaut habe, ich würde gerne versuchen der box nur einen kern zuzuweisen, finde aber nicht den Prozess der dafür zuständig ist. die neue software von vodafone habe ich inst. jedoch keinerlei verbesserung festgestellt. wer kann helfen??
Übrigens kanst du das "neu starten" abschalten indem du: unter "rechtsklick Arbeitsplatz", "eigenschaften", "erweitert", bei Starten und wieder herstelen :"einstellungen" und dann das Häkchen bei "automatisch neu starten" wech machst.
Bitte warten ..
Mitglied: ralle35
12.10.2006 um 19:28 Uhr
was für ein DualCore Prozessor hast du AMD oder Intel??
Hast Du zufällig ServicePack2 für windows drauf??

Es gibt nämlich Probleme mit Athlon64 Prozessoren bzw. DualCore Prozessoren und ServicePack 2. Das betrifft laut Microsoft über 40 Programme. Könnte also auch die Easybox betreffen.

Im übrigen gab es bei mir auch Probleme, wenn ich direkt über die mitgelieferte Software ins Netz gegangen bin.

Habe dann Netzwerkkarte deaktiviert und bin über DFÜ-Netzwerk und ebenfalls installiertes Modem reingegangen (Modem ist als Globetrotter Module 3G+ installiert).

Seitdem geht es.

Hab allerdings auch keinen 64Bit-Prozessor.
Bitte warten ..
Mitglied: Joschi
12.10.2006 um 20:02 Uhr
amd -athlon x2 4800+ jup, s2 is drauf,
habe auch neue Install versucht: Selbe in grün,
habe win-server2k3 versucht: zwar kein blue-screen, aber Verbindung bricht dennoch ab.
den Prozess der für die Kommunikation mit der Easy-Box zuständig ist habe ich gefunden und hab ihn auf einem Kern laufen lassen, jedoch ohne ergebniss.
Bios-Update und neuste Treiber: Ohne Ergebniss
ich binn vollkommen Ratlos.
Bitte warten ..
Mitglied: ralle35
12.10.2006 um 20:09 Uhr
Das update von Vodafone hast du auch installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: Joschi
12.10.2006 um 20:11 Uhr
jup, danach ist es eher noch schlimmer geworden
Bitte warten ..
Mitglied: ralle35
12.10.2006 um 20:23 Uhr
Hast du schonmal probiert, die Software zu deaktivieren und eine DFÜ-Verbindung aufzunachen?

Deaktivieren von Netzwerkarte Globetrotter Module3D+ Netzworkcard

DFÜ-Verbindung über Globetrotter Module3D+ Modem

Als Einwahlnummer gibst du *99# ein; Bentzernamme und Kennwort kannst du leer lassen.

Bei mir hat das Wunder gewirkt. Verbindungsabbrüche sind dann wohl unterschwellig immer noch da (manchmal dauert es nervig lange, bis neuer Traffic da ist), aber die Verbindung an sich wurde nicht gekappt.
Bitte warten ..
Mitglied: Joschi
12.10.2006 um 20:43 Uhr
jetzt haste mich eiskalt erwischt, ich bin i-Net-DAU. So weit war ich: Drahtloses Netztwerk deaktiviert (software kann man nicht deaktivieren), DFÜ-verbindung erstellt, bei einwahlversuch nölt er mich an, das das gerät verwendet oder falsch konfiguriert ist. was hab ich falsch gemacht?
Bitte warten ..
Mitglied: Joschi
12.10.2006 um 20:49 Uhr
so habs geschaft, bin über dfü-verbindung drin. der Tip ist gut und ich werde die Verbindung ausfühlich testen. besten Dank erstmal, ich sag mogen bescheid obs funktioniert.
Bitte warten ..
Mitglied: ralle35
12.10.2006 um 20:51 Uhr
Bist vor Deaktivierung der Networkcard offline gegangen? Falls ja, zieh die Box nochmal vom USB-Port ab und steck sie wieder an. Versuch dann nach erfolgter Hardwareerkennung nochmal Verbindung über DFÜ herzustellen.
Bitte warten ..
Mitglied: Joschi
13.10.2006 um 15:48 Uhr
nachdem ich mich mittels DFÜ-Verbindung einwähle, hier die kurze Zusammenfassung:
Kein Bluescreen mehr
Mein Ping ist bedeutend besser geworden - von 250 auf 150
Seitenaufbau und download sind merklich schneller
Verbindung bricht nach dem start von eMule nach einiger zeit zusammen (ohne bluescreen)

Ich danke für die Hilfe, es hat mich wirklich weiter gebracht, aber kann ich das bedenkenlos machen oder rollen da zusatzkosten auf mich zu?
Bitte warten ..
Mitglied: ralle35
13.10.2006 um 23:41 Uhr
Das kannst du bedenkenlos machen, da die Netzwerkverbindung, mit der du vorher ins Internet konnte, nichts anderes war als eine Pseudonetzwerkkarte (die Software hat die Karte emuliert). Falls du ganz sicher gehen willst, sieh bitte bei folgender Internetseite nach, ob du im Zuhausestatus bist, dann paaiert dir auch nichts. Die Seite laute http://zuhausestatus.vodafone.de (Ich gehe übrigens auch nur über die DFÜ-Verbindung ins Netz.)
Bitte warten ..
Mitglied: Joschi
14.10.2006 um 00:00 Uhr
alles klar, noch mal besten dank. ich stehe tief in deiner schuld : )
Bitte warten ..
Mitglied: eisbaer80
10.01.2007 um 20:29 Uhr
Hallo,

Ich habe auch ein Problem mit der Easybox.
ich gehe über eine DFÜ-Verbindung ins Netz, bevor ich umgezogen bin hatte ich mit der Software von der Box einen Ping um die 300-400 ms. Mit der DFÜ-Verbindung einen Ping um die 120-80 ms.
Seitdem ich umgezogen bin habe ich mit der DFÜ-Verbindung einen Ping von 400 ms und aufwärts.
In Ratingen (hab ich vorher gewohnt) und Kaiserslautern ist das gleiche Netz UMTS Breitband.
Ausserdem werden alle Ports geblockt von der Seite von Vodafone.
Denn ich eine Internetseite Trace über die Eingabeaufforderung von Windows, zeigt der mir nen Ping um die 110 ms.
Und über die Onlinetests wie z.b. www.wieistmeineip.de oder auch www.speedmeter.nl können die ICMP-Befehle und Echos nicht empfangen bzw. gesendet werden,

hat einer von euch das gleiche Problem und evtl. gelöst??

Ich hoffe doch das einer Rat weiss

Bis denn......
Bitte warten ..
Mitglied: eisbaer80
10.01.2007 um 20:32 Uhr
Hallo,

Ich habe auch ein Problem mit der Easybox.
ich gehe über eine DFÜ-Verbindung ins Netz, bevor ich umgezogen bin hatte ich mit der Software von der Box einen Ping um die 300-400 ms. Mit der DFÜ-Verbindung einen Ping um die 120-80 ms.
Seitdem ich umgezogen bin habe ich mit der DFÜ-Verbindung einen Ping von 400 ms und aufwärts.
In Ratingen (hab ich vorher gewohnt) und Kaiserslautern ist das gleiche Netz UMTS Breitband.
Ausserdem werden alle Ports geblockt von der Seite von Vodafone.
Denn ich eine Internetseite Trace über die Eingabeaufforderung von Windows, zeigt der mir nen Ping um die 110 ms.
Und über die Onlinetests wie z.b. www.wieistmeineip.de oder auch www.speedmeter.nl können die ICMP-Befehle und Echos nicht empfangen bzw. gesendet werden,

hat einer von euch das gleiche Problem und evtl. gelöst??

Ich hoffe doch das einer Rat weiss

Bis denn......
Bitte warten ..
Mitglied: Joschi
10.01.2007 um 21:48 Uhr
UMTS ist nicht gleich UMTS!
Es ist möglich das du nur eine UMTS und keine HSDPA verbindung hast, vielleicht sogar nur eine GPRS (das siehst du aber an der statusanzeige der Box).
Vodafone will die BREITBAD HSDPA-Verbindungen für UMTS-WEB Nutzer ab dem 31.01.07 kappen, Bzw. für die nutzung eine Gebühr von 11€ verlangen. es ist möglich das es bei dir nicht freigeschalten ist.
Bist du in deinem Zun Hause-bereich? (http://zuhausestatus.vodafone.de)
Bitte warten ..
Mitglied: eisbaer80
11.01.2007 um 17:09 Uhr
hallo,

ich hab meinen zuhause status überprüft.
laut (http://zuhausestatus.vodafone.de) bin ich nicht im zuhause Bereich.

Hab dann bei der Kundenbetreuung angerufen und die sagten das ich laut meiner Rechnung im Zuhausebereich bin.

ich soll mal den standord wechseln und weiter ausprobieren.....

Na dann...............
Bitte warten ..
Mitglied: Joschi
11.01.2007 um 17:28 Uhr
Und dann.....??, mein Kolege war eine Woche lan wegen eines umzugs nicht in seinem "zuhause bereich" darauf hin sollte er dafür über 200€ berappen!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde dir emfehlen sofort mit Vodafone Kontakt aufzunehmen und die Adressdaten durchzugeben, damit sie den "zuhausebereich" ändern (sonst kostet jedes MB 0,24€). Aleine das öffnen dieser seite kostet so 1,65€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Des Weiteren solltest du abklären ob du HSDPA (UMTS-Breitband) oder nur UMTS emfangen kannst. (Welche Leuchtdiode ist auf deiner Box an?)
Sollte Gelb(GPRS) leuchten hast du entweder kein UMTS-Netz, oder die Box ist auf GPRS-only eingestellt. Zweiteres Kannst du einstellen in dem du die Original-Software der Box installierst. Das Prüfen des UMTS-Netzes ist einfach: suche dir ein UMTS-fähiges Handy und schau aufs Display, die meisten Handys zeigen an ob du UMTS oder nur GPRS-Netz hast.
Bitte warten ..
Mitglied: eisbaer80
17.01.2007 um 13:39 Uhr
Na klar hab ich direkt angerufen bei Vodafone.
Die sagten mir laut meiner aktuellen Rechnung wäre ich im Zuhausebereich. (sprich nur die Grundgebühr). Das könnten die sich auch nicht erklären warum auf der seite gesagt wird das ich nicht im zuhausebreich bin.
habe vollen UMTS bzw. HSDPA-Empfang.
Hab von Vodafone nen neuen Zugangspunkt bekommen. hab jetzt ne Downloadbandbreite von ca. 1,2 Mbits bis 1,8Mbit/s
Der zugangspunkt lautet: volume.d2gprs.de
Bitte warten ..
Mitglied: eisbaer80
17.01.2007 um 13:40 Uhr
Na klar hab ich direkt angerufen bei Vodafone.
Die sagten mir laut meiner aktuellen Rechnung wäre ich im Zuhausebereich. (sprich nur die Grundgebühr). Das könnten die sich auch nicht erklären warum auf der seite gesagt wird das ich nicht im zuhausebreich bin.
habe vollen UMTS bzw. HSDPA-Empfang.
Hab von Vodafone nen neuen Zugangspunkt bekommen. hab jetzt ne Downloadbandbreite von ca. 1,2 Mbits bis 1,8Mbit/s
Der zugangspunkt lautet: volume.d2gprs.de
Bitte warten ..
Mitglied: eisbaer80
17.01.2007 um 13:41 Uhr
Na klar hab ich direkt angerufen bei Vodafone.
Die sagten mir laut meiner aktuellen Rechnung wäre ich im Zuhausebereich. (sprich nur die Grundgebühr). Das könnten die sich auch nicht erklären warum auf der seite gesagt wird das ich nicht im zuhausebreich bin.
habe vollen UMTS bzw. HSDPA-Empfang.
Hab von Vodafone nen neuen Zugangspunkt bekommen. hab jetzt ne Downloadbandbreite von ca. 1,2 Mbits bis 1,8Mbit/s
Der zugangspunkt lautet: volume.d2gprs.de
Bitte warten ..
Mitglied: eisbaer80
17.01.2007 um 13:42 Uhr
Na klar hab ich direkt angerufen bei Vodafone.
Die sagten mir laut meiner aktuellen Rechnung wäre ich im Zuhausebereich. (sprich nur die Grundgebühr). Das könnten die sich auch nicht erklären warum auf der seite gesagt wird das ich nicht im zuhausebreich bin.
habe vollen UMTS bzw. HSDPA-Empfang.
Hab von Vodafone nen neuen Zugangspunkt bekommen. hab jetzt ne Downloadbandbreite von ca. 1,2 Mbits bis 1,8Mbit/s
Der zugangspunkt lautet: volume.d2gprs.de
Bitte warten ..
Mitglied: eisbaer80
17.01.2007 um 13:47 Uhr
ich glaub ich seh hier alles Doppelt und dreifach *lol*
Bitte warten ..
Mitglied: danjung
17.01.2007 um 14:13 Uhr
So, ich habe des Rätsels Lösung gefunden.

Nach mehrmaligen hin und her, habe ich im Bios den 2. CPU Kern abgeschaltet. Und seit nun einem Viertel Jahr, kann ich keine Systemabstürze mehr verzeichnen. Es ist Utopisch, aber wenn ich den zweiten CPU Kern wieder zuschalte, dauert es keine 5 Minuten und die Kiste schmiert wieder ab.

Es mag sicherlich daran liegen, das es ein Fehler zwischen den 2 Kern CPU's und dem SP2 ist. Auf jedenfall rate ich zu dem Softwareupdate der Umts Box.

Bis denne
Bitte warten ..
Mitglied: Joschi
17.01.2007 um 16:13 Uhr
Hallo Danjung,
Ich kenne dieses Prob, und habe für dich eine bessere Lösung als einen kern abzuschalten. Gehe in deinen Gerätemanager und deaktiviere unter Netzwerkkarten das GlobalTrotter-Modul. Jetzt ist die software deaktiviert! Als nächstes richtest du einfach eine DFÜ-Verbindung ein mit der Einwahlnummer: *99# Jetzt solltest du noch zum schnellen einwählen eine Verknüpfung dieser DFÜ-Verbindung auf deinem Desktop anlegen.
Du kannst die Box zwar nicht mehr per Knopfdruck einwählen, jedoch hast du einen VIEL besseren Ping und der Rechner sollte Stabil laufen. Alle die ich mit einer solchen Box kenne nutzen dieses einwahlverfahren und sind begeistert.


Gruß: Joschi
Bitte warten ..
Mitglied: ralle35
17.01.2007 um 17:31 Uhr
Hallo Joschi,
Danjung hat schon recht, bei den neuen Core2Duo-Prozessoren scheint es ein Problem
zu geben mit Verbindungsabbrüchen, dass sich offensichtlich nur mit der Abschaltung des zweiten CPU-Kerns beheben lässt. Ich habe selbst mit der Einwahl über DFÜ ständig Verbindungsabbrüche gehabt (zwar ist der Rechner nie abgeschmiert), danach konnte ich die Box erst wieder vom USB-Port abziehen und wieder anstecken. Erst dann konnte ich mich
wieder einwählen. Dieses Problem hatte ich mit meinem alten AMD XP 2800+ so noch nie.

Abhilfe habe ich tatsächlich nur mit Abschaltung des zweiten Prozessorkerns schaffen können.

Aber noch ein Tipp dazu.
Man kann dieses Phänomen auch austricksen, indem man ständig an irgendeine website einen ping sendet "ping www.irgender.de -t -l 0". Ist allerdings auf die Dauer ziemlich nervig.
Bitte warten ..
Mitglied: eisbaer80
31.01.2007 um 15:46 Uhr
hallo habe ein eigenen Beitrag erstellt zu diesem Thema.
Darin die Probleme die ich mit der Box hatte und wie ich es zum Teil gelöst habe

http://home.the-eisbaerplanet.de

http://home.the-eisbaerplanet.de/Forum
Bitte warten ..
Mitglied: RichterS
13.03.2007 um 07:52 Uhr
ich hab das auch gemacht mit der dfü-verbindung und das geht aber fallen da jetzt extra kosten auf mich zu???
Bitte warten ..
Mitglied: RichterS
13.03.2007 um 07:53 Uhr
ich hab das auch gemacht mit der dfü-verbindung und das geht aber fallen da jetzt extra kosten auf mich zu???
Bitte warten ..
Mitglied: RichterS
13.03.2007 um 07:53 Uhr
ich hab das auch gemacht mit der dfü-verbindung und das geht aber fallen da jetzt extra kosten auf mich zu???
Bitte warten ..
Mitglied: RichterS
13.03.2007 um 07:54 Uhr
ich hab das auch gemacht mit der dfü-verbindung und das geht aber fallen da jetzt extra kosten auf mich zu???
Bitte warten ..
Mitglied: RichterS
13.03.2007 um 07:54 Uhr
ich hab das auch gemacht mit der dfü-verbindung und das geht aber fallen da jetzt extra kosten auf mich zu???
Bitte warten ..
Mitglied: RichterS
13.03.2007 um 07:55 Uhr
ich hab das auch gemacht mit der dfü-verbindung und das geht aber fallen da jetzt extra kosten auf mich zu???
Bitte warten ..
Mitglied: RichterS
13.03.2007 um 07:55 Uhr
ich hab das auch gemacht mit der dfü-verbindung und das geht aber fallen da jetzt extra kosten auf mich zu???
Bitte warten ..
Mitglied: RichterS
13.03.2007 um 07:56 Uhr
ich hab das auch gemacht mit der dfü-verbindung und das geht aber fallen da jetzt extra kosten auf mich zu???
Bitte warten ..
Mitglied: RichterS
13.03.2007 um 07:56 Uhr
ich hab das auch gemacht mit der dfü-verbindung und das geht aber fallen da jetzt extra kosten auf mich zu???
Bitte warten ..
Mitglied: RichterS
13.03.2007 um 07:57 Uhr
ich hab das auch gemacht mit der dfü-verbindung und das geht aber fallen da jetzt extra kosten auf mich zu???
Bitte warten ..
Mitglied: RichterS
13.03.2007 um 07:57 Uhr
ich hab das auch gemacht mit der dfü-verbindung und das geht aber fallen da jetzt extra kosten auf mich zu???
Bitte warten ..
Mitglied: RichterS
13.03.2007 um 09:10 Uhr
sorry das meins so oft drin steht hatte nen inet problem aber vielöeicht kann mir jemand antwort geben
Bitte warten ..
Mitglied: Joschi
13.03.2007 um 17:31 Uhr
Glaube mir: Keinerlei Kosten kommen auf die zu, außer die die du jetzt schon hast (35€ oder so) je nach vertrag. Dennoch solltest du aufpassen, das du über dein gebuchten Traffic (5GB oder 60min) nicht hinaus schießt, dann wirds teuer.
Bitte warten ..
Mitglied: RichterS
13.03.2007 um 17:33 Uhr
alles klar danke mehr wollt ich schon garnicht wissen
Bitte warten ..
Mitglied: eisbaer80
20.06.2007 um 14:09 Uhr
hallo,

habe eine Lösung für vielleicht viele Probleme.

Es gibt endlich einen treiber für die Easybox Option Icon für Windows Vista 32 bit und 64 bit version.

Download unter http://home.the-eisbaerplanet.de
Bitte warten ..
Mitglied: Hunter9515
27.12.2008 um 00:06 Uhr
Hallo ich hätte da ne frage,ich habe eine PS 3 und möchte online spielen flieg dann aber immer wieder raus.Hab herausgefunden das ich meinen WLan router konfugieren muss um Ports freischalten zu können und um UpNp zu aktivieren weiß aber nich wo die seite oder so ist wo ich das machen kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Hunter9515
27.12.2008 um 00:07 Uhr
mein router ist die Easybox A 601
Bitte warten ..
Mitglied: Joschi
27.12.2008 um 03:07 Uhr
so wie das ausschaut, liegt es nicht an der vodafone-box... häng das ding mal ab und belaste deinen Rechner (am besten ein neueres Spiel)
In der Regel kommt die Fehlermeldung durch einen Hardwarefehler zu stande (protzi, speicher, bord...)
Solte der Rechner ohne die Box stabil laufen, bring die Box zurück.......oder versuche neue Treiber von www.vodafone.de..
Bitte warten ..
Mitglied: Hunter9515
27.12.2008 um 14:39 Uhr
Erstens das Spiel is GTA 4 (ganz neu) und zweitens ich spiel mit ner PS3(Playstation 3) da weiß ganz genau das UpNp aktiviert sein muss um richtig zu spielen also muss ich die seite von dem router wissen wo man das aktivieren kann(kann auch sein das ich Ports freischalten muss)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Netzwerk
gelöst Problem mit PSexec64 von Sysinternals (8)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
gelöst Problem nach DC-Installation unter Server 2012 R2 (9)

Frage von manuel1985 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
RODC über VPN - Verbindung weg (10)

Frage von stefan2k1 zum Thema Windows Server ...