bornfight

Problem mit Erweiterte Sitzung mit Hyper V

Hallo

Ich habe folgendes Problem mit dem Hyper V unter Windows 10:
Wenn Ich den Client starte über den Hyper V Manager und die Erweiterte Sitzung starte bekomme Ich immer eine Fehler Meldung und die Lautet:

"Die Verbindung wurde unterbrochen, da von einem anderen Benutzer eine Verbindung mit dem virtuellen Computer hergestellt wurde. Wiederholen Sie den Verbindungsvorgang. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Systemadministrator.
Möchten Sie versuchen, die Verbindung wiederherzustellen?"

Es meldet sich aber kein anderer Benutzer von irgendwo anders an. Wenn Ich die Einfache Sitzung benutze habe Ich das Problem nicht.
Die Virtuellen Clients sind lokal auf den PC gespeichert und es Win 10 Pro installiert.

Kann mir bitte einer dabei helfen das die Erweiterte Sitzung ohne Probleme funktioniert.

Gruß Bornfight

Member: Mikubo
Mikubo Aug 29, 2015 updated at 15:01:56 (UTC)
Ich habe exakt das selbe Problem wie du auch. Gibt es schon einen Lösungsansatz, oder ist das einfach ein Bug in der Erweiterten Sitzung von Win10?

Update: Mit Windows10 Pro, EDU, sowie Enterprise auf mehreren Rechnern bei tagesaktuellen Updates getestet. Überall tritt das Problem im Erweiterten Modus auf. Bei Windows 8.1 Maschinen definitiv nicht. Ich tippe daher auf einen Bug der wahrscheinlich irgendwann mit einem Update behoben wird. Man ist halt immer noch irgendwie Beta Tester.