jani
Goto Top

Problem mit Exchange 2003 / OWA aufruf

Morgen zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit einem SBS 2003 Server wo standardmässig Exchange mit installiert wird.

---

Als kleine Info davor:

Der SBS Server war bereits ein DC sowie Exchange installiert. Es wurde eine Domainumstellung durchgeführt. Ich habe Exchange deinstalliert und danach den DC herruntergestuft. Daraufhin wieder zum DC hochgestuft und Exchange inklusive SP2 neuinstalliert.

---

Ich habe nun alles wieder eingerichtet, jedoch funktioniert das OWA nicht so wirklich. Ich kann es zwar per Browser aufrufen, jedoch öffnet sich der Inhalt des Postfaches nicht. Das Menü baut sich auf, jedoch steht in der Mitte immer "Wird geladen". Ich bin etwas ratlos. vielleicht weiss jemand eine lösung für mich...

mfg

Content-Key: 20092

Url: https://administrator.de/contentid/20092

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock