edvfuzzie

Problem Exchange 2003 und Pocket PC synchronisieren

Hallo
Habe ein Problem beim synchronisieren von einem Pocket PC und einem Exchange
2003 Postfach.
Bei Terminen,Notizen und Aufgaben passiert folgendes.
Termin auf dem Pocket PC eingetragen.
Synchronisieren mit Active Synch 3.8
Termin erscheint im Outlook 2003.
Nach einiger Zeit verschwindet der Termin.
Man findet ihn dann im Ordner Lokale Fehler wieder mit dem Hinweis :

10:56:43 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht
"[font=Arial]Friseur[/font]"

10:56:43 [80070005-508-80070005-323]

10:56:43 Sie besitzen nicht das erforderliche Recht, um diesen Vorgang
auszuführen. Wenden Sie sich an die Kontaktperson dieses Ordners oder an
Ihren Administrator

Der Client läuft im Cache Modus.
Der User hat volle Postfachberechtigungen.
Im Exchange ist auch OMA ( Outlook Mobile Access ) für den User aktiviert.
Weiss bald nicht mehr weiter.

Member: Atti58
Atti58 Feb 23, 2005 at 15:26:59 (UTC)
... wir mussten bei der Installation der Software für einen Palm dem Benutzer temporär "Domain Admin" - Rechte geben, damit der Zugriff auf die Exchange-Daten möglich wurde.

Gruß

Atti
Member: edvfuzzie
edvfuzzie Feb 24, 2005 at 06:34:58 (UTC)
Hallo
Wir haben den User schon einmal in die Gruppe der Domain-Admins genommen mit dem selben Effekt.
Hattet Ihr denn genau das selbe Problem?

mfG

EDVFUZZIE