Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit Exchange Postfach

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Mauiman

Mauiman (Level 1) - Jetzt verbinden

08.02.2008, aktualisiert 11:58 Uhr, 2845 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich hab ein Prob mit einem Exchange Postfach.

Dieses ist ein Dummy und wurde so eingerichtet das 2 Leute dieses fach als 2. Postfach einsehen können und auch über dieses "senden als" können.

Jetzt passiert aber folgendes: immer wenn ich mich mit dem Dummy User einlogge und das PF einsehe, werden die Mails in dieses verschoben. Die beiden User sehen dann die emails nicht mehr in ihren "Dummy PF".

Was läuft da falsch?
Mitglied: Dani
08.02.2008 um 10:41 Uhr
Guten Morgen,
was genau meinst du mit verschoben bzw. welche Mails?! Gibt es denn Regeln auf dem Exchange bzw. in diesem Postfach.

Ansonsten würde ich einfach mal die OST-Datei sichern, Postfach löschen, neu anlegen und die E-Mails wieder zurückspielen.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Mauiman
08.02.2008 um 11:58 Uhr
Ich nehm mal 2 Variablen zur Anschauung!

Dummy
User --> Benutzer die das 2. Postfach haben
Login User:

Posteingang (Dummy)= 1 Mail
(so weit so gut)

Logout!


Login Dummy

Posteingang Dummy vorerst noch leer (versteh ich nicht weil da ja eigentlich die e-mail drin sein sollte) 5 sek.... warten ---> 1 Nachricht im Eingang.

Logout


Login User

Posteingang dummy = leer

Ich hoffe ich konnte das so etwas veranschaulichen! weil es doch etwas verwirrend ist!!


Regeln hab ich keine im Exchange! es ist halt nur das eine PF was ich bei den 2 Usern als zusätzliches PF eingerichtet hab.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Freigegebenes Exchange Postfach ist leer (3)

Frage von xXEddiXx zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Exchange Freigegebene Postfächer (1)

Frage von Philipp.S zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (12)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010: Größenbeschränkung für ein Postfach (13)

Frage von honeybee zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte