seppo

Problem Exchange Server 2003 Offline Adressbuch

Ich habe ein Problem mit unseren neuen Exchange Server.

Es ist ein Exchange 2003 Server mit SP2 auf eine Windows Server 2003 R2.

Damit wir die alten Benutzter vom alten Exchange 2000 Server verschieben konnten haben wir die beiden Exchange Server im Mischmodus in einer Exchange Organisation laufen lassen. Dann haben wir die Postfächer auf den neuen Server verschoben.

Die Domänencontroller wurden auch auf neuen Servern aufgesetzt und auf alle Rollen auf die neuen Server übertragen.

Als alle Postfächer drüben waren habe ich alle Einstellungen die vor dr Deinstallation wichtig waren gemacht und dann den alten Exchange 2000 Server dieinstalliert.

Seit dem habe ich das Problem das die Clients die im Cached Modus laufen das OFFLINE ADRESSBUCH nicht mehr runterladen können.

Hab zwar schon ein paar Sachen im Inernet dazu gefunden , auch wie man ein OfflineAdressbuch neu anlegt und so, Aber es hilft nichts.

Es geht trotzdem nicht der Fehler bleibt trotzdem.

Ich werd noch verrückt!!!

Weis jemand vielleicht Hilfe oder hatte auch schon mal so ein Problem???

Danke schon mal im vorraus

gruß

Seppo

Member: seppo
seppo Aug 16, 2007 at 14:46:39 (UTC)
Problem hat sich erledigt

Informationspeicher für Öffentliche Ordner neugestartet und es geht