tennessee

Problem bei Exe als Dienst starten mit instsrv

ich benutze folgenden Befehl um ein Programm als Dienst laufen zu lassen:

instsrv "MyService" d:\afriend\bin\agt_mon.exe -p 2000 -f D:\Myservice\service.exe -p 200 -f paramfile.txt -q

Wenn ich den Dienst starten will bekomme ich eine Dialogbox:

Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht richtig auf die Start oder Steuerungsanforderung

Mitglied: ederw
ederw 24.07.2006 um 11:02:07 Uhr
Hallo,

wir haben mit dem Programm RunAsSvc sehr gute Erfahrungen gemacht: http://www.pirmasoft.de/runassvc.php