Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Exchange Server

GELÖST

Problem mit externem Zugriff auf OWA

Mitglied: BoingXL

BoingXL (Level 1) - Jetzt verbinden

12.08.2008 um 17:10 Uhr, 6323 Aufrufe, 1 Danke

Hallo,

ich habe hier einen win2003 Server mit ISA2006 und exchange2003 laufen.
OWA läuft intern perfekt. Der externe Zugriff per SSL klappt jedoch nur sehr eingeschränk
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Erläuterung: Der Webserver hat die Verbindung zurückgewiesen, wahrscheinlich weil ein Dienst auf dem Upstreamserver inaktiv ist.
01.
Versuchen Sie Folgendes: 
02.
Aktualisieren der Seite: Suchen Sie die Seite erneut, indem Sie auf die Schaltfläche "Aktualisieren" klicken. Die Zeitüberschreitung ist eventuell aufgrund einer Internetüberlastung aufgetreten.  
03.
Überprüfen der Schreibweise: Überprüfen Sie, ob Sie die Adresse der Webseite richtig eingegeben haben. Eventuell haben Sie sich bei der Adresse verschrieben.  
04.
Zugriff von einem Hyperlink: Wenn es einen Hyperlink auf die gewünschte Seite gibt, versuchen Sie, über diesen Hyperlink auf die Seite zuzugreifen.  
05.
Kontaktieren der Website: Wenden Sie sich an den Administrator der Website, um sicherzustellen, dass die Webseite noch vorhanden ist. Verwenden Sie dazu die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer auf der Homepage der Website.  
06.
 
07.
Technische Informationen (für Supportpersonal) 
08.
Fehlercode 10061: Verbindung zurückgewiesen  
09.
Hintergrund: Während der Gateway- oder Proxyserver versuchte, Kontakt mit einem Upstream(web)server herzustellen, wurde die Verbindung zurückgewiesen. Dies wird meistens dadurch verursacht, dass versucht wird, eine Verbindung mit einem Dienst herzustellen, der auf dem Upstreamserver inaktiv ist.
Wenn man dann zig mal auf "Aktualisieren" klickt kommt die richtige Seite ab und zu irgendwann doch.
Verschiedene Browser habe ich getestet, Light-Client auch getestet und da ich der einzige bin der momentan Zugriff auf den Server hat sollte es auch kein Performanceproblem sein.

Wäre schön wenn da jemand ne Lösung wüsste, da so OWA von extern nicht produktiv nutzbar ist.

Danke!

BoingXL

EDIT:
Problem gelöst, lag am ISA-Server
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
OWA - Zugriff auf Benutzerpostfächer in Externer Exchangeorganisation
gelöst Frage von mike280399Exchange Server3 Kommentare

Moin zusammen. Endlich habe ich mich Mal registriert, nachdem mir diese Seite schon des öfteren weitergeholfen hat. Leider habe ...

Exchange Server
Owa activeSync Zugriffe protokollieren
gelöst Frage von frank99Exchange Server3 Kommentare

Hallo, ich suche eine Möglichkeit per - Befehl oder - Script oder - Protokoll alle Zugriffe eines Users in ...

Firewall
TMG kein Zugriff mehr auf OWA
Frage von meddieFirewall2 Kommentare

Hallo Leute, ein 2 Kollegen sind ausgefallen, die die TMG Angelegenheiten bei uns machen. Heute bekam ich ein Anruf ...

Exchange Server
Exchange 2013 - ECP bzw. OWA Ports Ändern (Externer Zugriff)
Frage von JagglExchange Server9 Kommentare

Hallo, ich hab mir soeben einen Exchange Server auf meinem Server 2012R2 installiert. Der Exchange 2013 hat auch schon ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 4 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 22 StundenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 23 StundenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen21 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit18 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...