Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem bei der Fehlerbehebung von Fehler 1202

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Raven383

Raven383 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.01.2007, aktualisiert 15:30 Uhr, 3747 Aufrufe, 1 Kommentar

Wir HAben 2 DC (server 1/ server2) WIN 2K und Server1 hält alle Beriebsmaster

Moin,

Ich habe seit ca. 1 Monat auf Server 2!! (war im Urlaub, und meine Vertretung "hat es nicht gesehen" *hust hust*)
eine Warnung 1202 "Sicherheitsrichtlinien weden mit Warnung übermittelt. =x534 : Zuordnung von Kontonamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt.

Dann habe ich wie in der Hilfe angegeben den Befehl: FIND /I "nicht gefunden" %SYSTEMROOT%\Security\Logs\Winlogon.log eingegeben wo ich dann mehrfach HAUPTNUTZER als Antwort bekahm.
Dann tippte ich FIND /I "Hauptbenutzer" %SYSTEMROOT%\Security\templates\policies\gpt*.* wo ich als antwort --------- GPT00000.Dom bekahm

Also tip tip FIND /I "[Zuordnung]" %SYSTEMROOT%\Security\Logs\Winlogon.log wo die Antwort wie folgt aussah: [Zuordnung] gpt00000.dom= Kennwort

dann über MMC in die Console und da Snap in in Reg.Karte "alle" "Kennwort" hinzugefügt und mir laut HIlfe ComputerKonfig. --> Win. Einstellungen --> Sicherheitsrichtlinie --> lokale Richtlinien --> ZUweisen von Benutzerrechen dort alles angesehen wo überall nicht definiert ist.
Ja und nun hänge ich ein wenig fest weil 1. die Richtlinie auf Server 1 und nicht auf Server 2 liegt und ich jetz auch nicht weiß was ich da machen soll kann mir da jem Helfen??

Danke,

Martin

EDIT: PS die GPO Kennwort gibt es.
Mitglied: DEDINCA
30.01.2007 um 15:30 Uhr
Schau mal hier

http://www.network-help.de/viewtopic.php?p=57#57

vielleicht hifts
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Problem SCCM Fehler: 0x80004005 (2)

Frage von geforce28 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Server 2012 verursacht Firewall 87 Fehler, das Problem schon eingekreist! (2)

Frage von Michael1977 zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Netzwerk
gelöst Problem mit PSexec64 von Sysinternals (8)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...