keine-ahnung

Problem FF 55.0.3 und OWA Exchange 2010

Moin @all,

ich habe seit dem letzten auto-update des FF auf einem W10 Home die Eigenartigkeit, dass ich, wenn ich auf ein auf meiner Homepage erstellten und an uns gesendeten Formulares auf die im Formular verlinkte Absenderadresse klicke und antworten will, ein Darstellungsproblem im FF-Fenster bekomme (vertikale Verschmälerung der Adresszeilen) und die Antwortmail kommentarlos nicht mehr versandt wird, weil der Sende-Button offenbar funktionslos ist.
Im Edge oder IE existiert das Problem nicht ...

ff_owa

Jemand eine andere Idee, als das ein Problem im Feuerfuchs ist?

LG, Thomas

Member: Dani
Dani Sep 06, 2017 at 08:46:05 (UTC)
Moin Thomas,
ich würde den Exchange 2010 mit dem neusten SP bzw. RU versehen und nochmals testen.

Gruß,
Dani
Member: chgorges
chgorges Sep 06, 2017 at 09:15:31 (UTC)
Das obligatorische Löschen aller Cookies, Daten etc. wurde nach dem Upgrade des Firefox auch gemacht?
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Sep 06, 2017 at 09:36:48 (UTC)
Moin nochmal,
ich würde den Exchange 2010 mit dem neusten SP bzw. RU versehen
erstaunlicherweise bin ich da (ausnahmsweise) mal up to date face-smile .
Das obligatorische Löschen aller Cookies, Daten etc. wurde nach dem Upgrade des Firefox auch gemacht?
NATÜRLICH!!!! ...

... nicht ... mach ich aber mal, wenn ich wieder dohoam bin face-smile

Danke schon mal und LG,
Thomas
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Sep 06, 2017 at 18:17:51 (UTC)
Moin nochmal,
Löschen aller Cookies, Daten etc.
ich wollte jetzt nicht gleich alle Daten löschen ... face-wink.
Aber Cache & Co. sind geleert, keine Änderung. Muss ich auf der Kiste halt einen MS browser dafür hernehmen ...

LG, Thomas