Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem beim Formatieren, Partition kann nicht gelöscht werden!

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: saXx26

saXx26 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.04.2009, aktualisiert 04.04.2009, 8469 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo an alle und danke schonmal im Vorraus dass ihr euch die Zeit nehmt, mir zu helfen .
Also ich wollte eben gerade meinen PC formatieren (Windows xp) und habe die cd eingelegt, und den pc neu gestartet.
Nachdem ich die Lizensvereinbarung angenommen habe kam es endlich zu dem Punkt, wo ich die Partition löschen konnte.
Ich habe die Partition ausgewählt (ich habe nur eine auf der 130xxx KB belegt sind) und habe "L" für "Löschen" gedrückt.
Dann kam aber die Meldung, dass ich die Partition nicht löschen kann, da die Partition dateien enthält, die für die neuinstallation wichtig sind.
Ich kann lediglich windows xp überschreiben, wodurch ich jedoch nicht meine ganzen alten sachen gelöscht bekomme!


Was soll ich tun??
Mitglied: BentulaNET
03.04.2009 um 23:22 Uhr
hast du wirklich von cd gebootet??? oder das setup aus windows bereits gestartet??

sonst kann es auch sein deine festplatte im bios gesichert ist...
Bitte warten ..
Mitglied: saXx26
03.04.2009 um 23:46 Uhr
kann mir da vielleicht nochma wer sagen was das jetzt genau ist? bin nähmlich ein leihe auf diesem gebiet :S
also was muss ich jetzt genau tun? das programm kommt mir spanisch vor ...
Bitte warten ..
Mitglied: saXx26
04.04.2009 um 00:38 Uhr
gibt es nich einen anderen weg wie ich die löschen kann?
das mit dem programm is ein bischen kompliziert... ein einfacherer weg wäre besser :P
verstehe das auch nich ganz, wie gesagt, leihe hehe
Bitte warten ..
Mitglied: saXx26
04.04.2009 um 11:07 Uhr
das problem ist nur , das ich keinen brenner habe um mir das auf ne cd zu brennen ....
Bitte warten ..
Mitglied: 68702
04.04.2009 um 11:11 Uhr
Hast du noch ein Diskettenlaufwerk ?
Dann erstell die Boot-Disketten, mit denen kannst du die ganze Partition löschen bzw. formatieren.
Bitte warten ..
Mitglied: saXx26
04.04.2009 um 12:00 Uhr
ne hab ich leider auch nich ... kann man die nicht einfach i-wie anders löschen bzw formatieren? habs über datenverwaltung probiert, kann dann aber formatieren nicht auswählen wenn ich rechtsklick auf C: mache
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
04.04.2009 um 12:05 Uhr
Dann bau dir eine BartPE CD, die hat die bekannte Windows-Oberfläche: http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/system-utilities/108595/ ...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Roccat Ryos - Support verzweifelt an Problem mit Profilen

Frage von sascha382 zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows Update
gelöst Windows Server 2012 R2 - WSUS Problem (1)

Frage von aladin.inder zum Thema Windows Update ...

Batch & Shell
PowerShell Transkript Problem (5)

Frage von Marabunta zum Thema Batch & Shell ...

Ubuntu
Problem mit MailServer unter Debian - Postfix, Dovecot (4)

Frage von Richard8 zum Thema Ubuntu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (21)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (16)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...