Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem nach Formatierung

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: Riggl

Riggl (Level 1) - Jetzt verbinden

13.08.2006, aktualisiert 14.08.2006, 3132 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich hab Folgendes Problem!
Ich hab heut eine meiner beiden Festplatten formatiert, die auf der Windows installiert ist. Und auf der ich nur eine Partention hab. Dieser Vorgang ist auch ohne Probleme verlaufen, doch jetzt wollte ich wieder auf meine andere Festplatte, die in zwei Partention geteilt ist, zugreifen, doch auf einer Partention sind alle ordner mit ¥jð"% .© solchen Zeichen versehen und wenn ich sie anklick kommt Folgende Fehlermeldung:

Auf G:\¥jð"% .© kann nicht zugegriffen werden.

Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Dateibezeichnung ist falsch.

Teilweise kommt auch:

G:\.Ýd bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computers oder im Netzwerk sein. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger korrekt eingelegt ist, bzw. dass eine Verbindung mit dem Internet oder dem eigenen Netzwerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang. Es kann sein, dass die Informationen in einen anderen Pfad verschoben wurden, wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann.

Aber die ander Partention dieser Festplatte funktioniert ohne Probleme.

Ich kenn mich da jetzt nicht allzu gut aus aber vllt hat das was damit zu tun das die Partention, die Funktioniert, NTFS ist und die andere die nicht funktioniert ist FAT32.

Für schnelle Hilfe wär ich sehr dankbar.

MFG Riggl
Mitglied: Majestro
14.08.2006 um 01:06 Uhr
Hallo Riggl,

kann es sein das du auf der formatierten Pat. eine Art verschlüsselungstool installiert hattest, welches die "gestörte" Pat. verschlüsselt hat ?

Gruß
Björn
Bitte warten ..
Mitglied: Riggl
14.08.2006 um 12:25 Uhr
Nein hatte ich nicht.
Aber trotzdem danke das Problem hat sich schon wie von selbst behoben.
Als ich heute den PC eingeschaltet hab, führte der Computer einen Scan auf G: durch und danach ging alles wieder wie vorher.

Danke aber trotzdem!

MFG Riggl
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Powershell export saubere Formatierung (6)

Frage von zamsi7 zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft Office
gelöst Bedingte Formatierung in Excel für verschiedene Dezimalstellen (6)

Frage von winget zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Bedingte Formatierung in Excel, wenn zweite Dezimalstelelle nicht eine Null ist (11)

Frage von winget zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (21)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Hosting & Housing
CNAME auf FTP funkt nicht mehr (7)

Frage von Wintektiv zum Thema Hosting & Housing ...

Netzwerkmanagement
Suche eine Software für Cloudverwaltung (6)

Frage von tsunami zum Thema Netzwerkmanagement ...