Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Problem mit Foxit Reader

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: 100133

100133 (Level 1)

07.09.2011 um 17:43 Uhr, 6309 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Problem mit Foxit Reader. Wenn ich irgendeine PDF-Datei ausdrucken möchte, kommt immer diese nervige Meldung:

"Foxit Reader has encountered a problem and needs to close."

Die Fehlermeldung kommt, wenn ich die Datei direkt über das PDF-Programm ausdrucke und auch über das Browser-Plugin.

Mit anderen PDF-Programmen habe ich dieses Problem nicht. Ein komplettes Deinstallieren mit RevoUninstaller und eine Neuinstallation von Foxit Reader haben nicht weitergeholfen. Zurzeit verwende ich ein anderes PDF-Programm, aber ich verzichte nur ungern auf meinen geliebten Foxit Reader. Ich hatte jahrelang keine Probleme mit diesem Programm...

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben könnte?

LG tux170
Mitglied: Arch-Stanton
07.09.2011 um 18:33 Uhr
Das Problem ist bekannt und lässt sich unter Windows95 nicht lösen.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
07.09.2011 um 19:43 Uhr
Hi !

Zitat von Arch-Stanton:
Das Problem ist bekannt und lässt sich unter Windows95 nicht lösen.

Hey, ich dachte er hätte oben was von CP/M geschrieben oder etwa doch nicht?... :-P

Ernst sagt: Es fehlen oben noch ein paare essentielle Angaben! Ich hatte das Problem mit Foxit übrigens auch schon, da lag es aber am Druckertreiber....

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: 100133
07.09.2011 um 21:30 Uhr
Hallo!

Danke für eure Antworten! Der Tipp von mrtux hat mir weitergeholfen: das Problem ist endlich behoben! *freu*

Es lag an dem Druckertreiber von meinem Drucker, weil es mit dem PDF-Drucker u. a. keine Probleme gab. Ich habe den Druckertreiber deinstalliert, die Registry gesäubert und dann den Druckertreiber neu installiert.

Jetzt habe ich diese Probleme nicht mehr und ich kann meinen Foxit Reader voll nutzen!

Zitat von Arch-Stanton:
Das Problem ist bekannt und lässt sich unter Windows95 nicht lösen.

Ich habe kein Windows 95, sondern Windows 7.

LG tux170
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
gelöst IE geschützter Modus: Foxit Reader (13)

Frage von Badger zum Thema Webbrowser ...

Sicherheit
Zero-Day-Lücken im PDF Reader: Foxit verzichtet auf Patches

Link von BassFishFox zum Thema Sicherheit ...

Sicherheit
Zero-Day-Lücken im PDF Reader: Foxit will doch patchen (3)

Link von BassFishFox zum Thema Sicherheit ...

Windows 10
gelöst Adobe Reader DC macht komische Dinge (2)

Frage von Fenris14 zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (21)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (10)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Netzwerkmanagement
Suche eine Software für Cloudverwaltung (6)

Frage von tsunami zum Thema Netzwerkmanagement ...

Google Android
Musik Wiedergabe am PC mit Smartphone über Bluetooth steuern (5)

Frage von justlukas zum Thema Google Android ...